Wie bekomme ich einen cd aus meinem Mac book (pro) wieder raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehm yaa. also oben rechts auf der tastatur ist so ein pfeil nach oben und den hälst du einfach so lange gedrückt bis die cd rauß kommt :D tada :D

3

danke für stern ;)

0

es gibt bei den meisten notebooks ein kleines loch direkt am cd-laufwerk(etwas suchen. das ist als notauswurf gedacht. einen dünnen nagel reinstechen, und dann müßte die lade aufgehen. wenn die cd verklemmt ist, hilft evt. nur die werkstatt. lg sternengenie

32

Er redet von einem MacBook!

0
9

hey, tut mir leid, passt nicht grad zur frage, aber ich hab auch n macbook, und der hängt iwie, also nix geht mehr, aber da is noch eine dvd drin, die mir nicht gehört glaubst da kann man auch iwie n nagel reinstecken oder so?? ich will nix kaputt machen oder so... danke!

0