Wie bekomme ich einen Brief wieder auf den ich bereits verklebt habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Wasserdampf

PS: denk aber daran Brief und Umschlag(falls du ihn auch behalten willst) in ein Buch zu Legen und zu pressen, sonst ist beides gewellt!!

Finger weg! Schnüffel nicht rum.

Es ist ja mein Brief.

0

Wimpern sind verklebt?

Also ich hatte gestern falsche wimpern drauf gehabt. Als ich wieder zu Hause war hab ich sie abgemacht und meine Augen auch abgeschminkt usw. Aber eben habe ich bemerkt, dass von dem wimpernkleber Ca 4 Wimpern verklebt sind. Wie bekomme ich den Kleber ab? Danke

...zur Frage

Einen Brief mit Klebeband überdeckt auf die Rückseite eines Päckchens kleben erlaubt?

Ich habe ein Päckchen wo ich verschicken möchte und da wollte ich auf die Rückseite einen Brief auf die Rückseite legen und diesen komplett mit Klebeband überdeckt auf die Rückseite kleben.

Kann ich das machen ??? Ist das erlaubt?

Grüße

...zur Frage

BAföG - schulischer u. beruflicher Werdegang?

Hallo,

ich habe heute einen Brief bekommen, dass folgendes bei meinem BAfög Antrag fehlt:

Ergänzung schulischer u. beruflicher Werdegang für die Monate 07-09 2018

Im Antrag habe ich bereits angegeben, dass ich im Juni 2018 meine schulische Laufbahn mit dem Abitur abgeschlossen habe. Da das Studium erst ab Oktober beginnt, kann ich doch gar nichts für die geforderten Monate angeben?

Oder wie sieht das aus?

...zur Frage

Nymphensittich Haube sieht komisch aus?

Die Haube von einem meiner Nymphensittiche steht in alle Richtungen ab und sieht verklebt aus. Was ist das?

...zur Frage

Was kann ich am besten tun? Ich habe das Gefühl das, dass Auge meiner Ratte etwas verklebt ist!

Das Auge meiner Ratte sieht etwas verklebt aus und ist etwas verkrustet! Kann ich eine bepanthen augensalbe nehmen?

...zur Frage

PushTan?

Wie werde ich PushTan (Onlinebanking - Sparkasse) Nutzer ? Muss man da in eine Sparkassenfiliale gehen oder kann man das auch Online machen? Und wie läuft das dann ab?, bekomme ich einen Brief oder Mail...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?