Wie bekomme ich einen breiteren Oberkörper?

6 Antworten

Esse viel mehr eiweiß so ca. ich schätz dich jzte mal 178cm 150g eiweiß. Trainiere ausreichend aber mach kein übertraning. Mach genug Regenerationspausen und wenn du willst nimm ein eiweißshake Iso oder hydro morgens und nachdem training. Nimm mindestens 2800kcal zu dir. Aber am aller besten lass dich von sportspezialisten beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich sozusagen Masse aufzubauen ist auch wichtig also sprich einfach kalorenhaltiges essen und zwar viel mehr als man normalerweise essen würde. Bei mir war es zum Beispiel so, ich hab viel Sport gemacht, nach einer Zeit war alles ziemlich durchtrainiert aber wirklich zugenommen habe ich nicht (ca:4-5 Kilo) an Muskeln.

Ob es viel ist oder nicht weiß ich nicht aber ich habe mein Ziel Körpergewicht noch nicht erreicht.

Ich würde sagen iss einfach viel aber auch gesundes natürlich also keine 20 Burger oder so und natürlich weiter trainieren. Dann nimmst dann nicht nur vom Essen sondern auch vom Muskelaufbau zu.

Bei vielen ist es halt aber auch so, würden die nicht Oberkörper frei durch die Gegend laufen, würde das einem auch nicht wirklich auffallen das er durchtrainiert ist.

Wenn nichts hilft: Einfach damit leben und Dich freuen. Jugendlichkeit ist immer noch ein Ideal, und der Tag, an dem Du froh bist, jünger auszusehen, wird kommen.

Training, Training und noch mehr Training.

Vielleicht mal mit fachkundiger Anleitung!

Training, mehr essen.

Was möchtest Du wissen?