Wie bekomme ich einen Brandfleck in einem Holztisch wieder weg?

4 Antworten

Vergiss es, das musst du beichten. Jeder Versuch macht's schlimmer.

Das gibt mindestens 1 Jahr Hausarest.

0

Die einzige Möglichkeit ist ist abschleifen,aber mit ganz feinem Schmirgelpapier(mindestens 400er)Oder versuche es mal mit Akopatz,falls du welches da hast.Ansonsten,abwarten und Schimpfe kassieren und neuen Tisch kaufen.Gibt es keinen Sperrmüll in deiner nähe?

richtig, schleifen, lackieren. aber sehen werden das deine eltern. also beichten und bereuen...

Angst vor einen Pickel!?

Naja, ich habe einen Pickel etwa über der Oberlippe und ich habe gehört wenn ich diesen ausdrücke dass ich dann eine Hirnhautentzündung bekomme. Da ich jetzt nicht so wild darauf bin wollte ich fragen, wie ich den Pickel möglichst schnell wegkriegen kann ohne das sich da eine Hirnhautentzündung bilden kann. Ich hoffe auf schnelle Antworten! :D

...zur Frage

Brandfleck auf Holztisch! Wer weiß Rat?

Vom gestrigen Essen mit Freunden blieb leider ein häßliches Souvenir zurück: Ein Brandloch von einer Zigarette mitten auf meinem schönen Holztisch.

...zur Frage

Wo kann man einen massiven Holztisch lackieren lassen? Preis?

Haben einen Holztisch, den wir gerne in der Farbe ändern würden. Abschleifen können wir das natürlich selber, aber wo kann man den Tisch am besten und günstigsten lackieren lassen?

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Aus welchem Holz ist diese Kommode?

Ich habe vor kurzem eine antike Kommode geschenkt bekommen & würde gerne wissen, was für ein Holz das ist. Ich persönlich tippe auf Nussbaum, aber andere vermuten Esche oder sogar Teak...

...zur Frage

Zigaretten brandfleck auf dunkleblauer Wildleder couch ..

Hiiilfe, ich hab Party gemacht und iwie hab ich am nächsten morgen einen schönen grauen Brandfleck von na Kippe in unserer dunkelblauen Wildlercouch entdeckt..

Nachdem meinen Eltern der nicht so auffallen sollte wenn sie aus dem Urlaub zurückkommen.. habt ihr vielleicht tipps ihn unauffälliger zu machen, ich weiß wegbekommen werde ich ihn nicht aber sozusagen etwas kaschieren .. ://

Bitte helft mir :D

...zur Frage

Helle Flecken/Verfärbungen aus Holz entfernen

Hallo,

ich habe ein Schmuckkästchen aus dunklem Holz, bei dem sich das Material leider an den Rändern etwas verfärbt hat. Hier sieht das Holz trübe und milchig aus. Leider habe ich keine Ahnung, woran es liegt, ob es mal mit ner falschen Politur behandelt wurde, oder einfach gealtert ist. Ich würde dieser Verfärbungen gerne weg bekommen, möglichst ohne abschleifen und neu lackieren. Gibt es da ein gutes Mittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?