Wie bekomme ich einen besseren Ruf, bin sehr unbeliebt?

5 Antworten

Propaganda ist das Stichwort. Mach das gleiche, was sie auch gemacht haben. Nur mach es positiv. Kehre Deine Stärken heraus. Hilf Anderen auch weiterhin. Und wie auch immer die das verbreitet haben, versuch es genauso.

Die meisten Menschen urteilen sehr schnell. Aber wenn Gras über eine Sache gewachsen ist, ist immer noch Zeit das Bild zuändern. Und sieh es mal Anders. Selbst wenn die Leute Deine Vergangenheit so sehen und dann erleben wie Du jetzt bist, denken sie unter Umständen, wie sehr Du Dich gebessert hast. Und man gibt Dir noch eine Chance oder noch mehr.

Tut mir leid für das was dir passiert ist aber ich würde dran denken das sie alles schlechte vob dir erwarten. Z.B. das mit dem dick sein. Stell dir vor du würdest voll abnehmen und sogar einen guten stabilen Körper haben, wie die alle staunen würden. Ich weiß es ist zwar nichts leichtes abzunehmen aber weißt du viele Menschen machen wegen Wut sport und da komm ich zu meinen Körplichen Grenzen, weil ich diese Menschen nicht mehr ausstehen kann. Ich bin 17 ind habe mir durch wut beim Training einen Bizeps und einen sehenden Sixpack erbaut. NICHTS IST UNMÖGLICH. ( in 2 Monaten tägliches Training cirka 30 min. Intensiv trainieren.
Lg

Der erste Satz sagt alles. Dann ändere dich zu einer zufriedenen Person ohne andere Menschen zu benötigen, zu brauchen. Deine Einstellung schient okay zu sein. Warte einfach was sich ergibt, aber mache dein eigenes Ding. Lass die anderen andere sein.

Meine Mutter beleidigt mich als fett,dumm,faul...Darf sie das als Mutter ?

Ich habe seit ich in der Pupertät bin kein gutes Verhältnis mit meiner Mutter ...Es wird Tag für Tag nur noch schlimmer :0 ( Mit meinem Vater fängt es gerade an mit dem schlechten Verhältnis ) Ich bin jetzt 12 Jahre und bin um es genau zu nehmen FETT ! Meine Mutter sagt ständig wenn du nicht abnimmst stecken wir dich in ein Ernährungsheim und so...Also verbietet mir sie jegliche süßsachen...was ICH nicht okay finde ! weil süßes braucht der Körper!

.Zwar nicht in übermengen wie ich aber verbieten sollte sie es mir nicht finde ich ! Aber jetzt saß ich gerade neben ihr und habe gefragt was wir denn morgen so machen ... Da sagt sie nach einem Fitness Studio gucken ! ( Finde ich vollkommen okay )

Dann sagte ich allerdings aber wich möchte nicht mit dir das kommt nur noch zu mehr stress ! ...Dann ist sie ausgeflippt und meinte du bist meine tochter du wirstdas mit mir machen ! kein anderer ! Oder eine Trainerrin ! Die dich solange stressen wird bis du dünn bist ...

Dann meinte ich ja das sollen die dann mit dir auch mal machen... Sagt sie wieder : nein ! ich hab das ja nicht nötig bin ja nicht so FETT wie du und so dumm ... dann sage ich ja bist ja selber dumm!!!! Und dann sagt sie nein ich bin nicht dumm ich hab ja schließlich früher immer gute noten geschrieben und ...

Dann ging der streit immer weiter... Darf sie das ? Ich meine mich verletzt das wenn sie sagt du bist Fett und dumm... Auch wenn es stimmt mit dem Fett sein ...

PS: Das mit dem Streiten ist jeden Tag so ... ist das noch normal ??Und oft auch sachen die schon längst vorei sind...

PS: Ich bin adopiert !

...zur Frage

Wer würde den Krieg gewinnen, Nord- oder Südkorea?

Nehmen wir mal an, der Waffenstillstandsvertrag wird gebrochen und die beiden greifen sich an, wer würde gewinnen?

PS: Die Verbündete, sollen mal rausgelassen werden und werden sich nicht einmischen. Heißt nur Nord- und Südkorea greifen sich an.

Google kann mur da auch nicht wissen, aber bin gerne auf Meinung gespannt

...zur Frage

Ich habe ein paar Fragen zu Wölfen?

Hallo!

Da ich anscheinend mal wieder zu doof zum googlen bin, habe ich ein paar Fragen zu Wölfen:

  1. Wann werden Wölfe Geschlechtsreif?

2.In welchem Alter lernen Wolfsjunge das Jagen?

  1. Wer bringt Wolfsjungen alles Überlebensnotwendige bei? (Mutter, Vater...)

  2. Was für (Fress-)Feinde haben Wölfe?

  3. Ab welchem Alter könnte sich ein Wolf an den Tod eines Rudelmitgliedes (z.B. Mutter, Vater...) auch in späteren Jahren vage erinnern?

  4. Bestehen Wolfsrudel nur aus einer einzigen Wolfsfamilie oder schließen sich mehrere Familien zusammen?

Danke jetzt schon für die Antworten!

...zur Frage

Erste Mal versaut!?

Gute Tag, Ich hatte gestern das erste mal mit meiner Freundin. Beide 16. Wir wussten beide nicht so recht wie das funktionieren sollte, hört sich dumm an ist aber so. Ich wollte das das erste mal für sie Perfekt wird, und für mich eig. auch, das war es aber dann leider nicht. Wir machten 2 Minuten rum, rein raus und ihr wisst halt, und dann konnte ich nicht mehr in der Stellung, und in einer anderen Stellung waren wir auch zu dumm :O Und ich bin auch sofort nach den 2 Minuten gekommen :O Was kann ich tun, das ich beim zweiten Mal nicht soschnell komm und alles besser mache?

...zur Frage

Wie wehrt man sich gegen beaffnete Minderjährige?

Hallo

Jugendliche unter 14 sind ja frei vom strafgesetz. Wenn einer dumm macht kann man das ja ignorieren. Schlägt man ihn hat man Mitschuld.

Wie sieht es aber aus wenn zB 12 jährige mit einem Messer einen bedrohen und zustechen wollen, kann man sich dann wehren und ihn unfähig machen oder muss man sich dann niederstechen lassen damit man selbst keinen Ärger bekommt.

Bin nur neugierig weil die Leipziger Polizei ja gegen straffällige Minderjährige vorgehen will.

...zur Frage

Lustige Schlagfertige Antworten?

hey leute, ich bin auf der suche nach lustigen schlagfertigen antworten auf zb"du bist fett/hässlich/dumm/verrückt"

oder einfach auf dumme fragen/anmachen :))

thx schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?