Wie bekomme ich einen besseren Ruf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vlt. Mal öfter raus gehen oder halt in Kontakt mit anderen Schulen kommen,und seinen Ruf wieder gut bzw. Besser machen.Eigentlich kann man überall neue Leute finden,und wenn was dran ist dann einfach vom Gegenteil überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haileybailey
14.12.2015, 20:36

Sry wenn ich frage aber heisst du lutz?

0

Wenn du auf deiner Schule Freunde hast dann rede doch mit denen die Meinung von den anderen kann dir egal sein irgendwann legt sich das;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LZ123
14.12.2015, 20:27

Klar. Ich habe viele Leute, mit denen ich reden kann.

0

Dich eine Zeitlang zusammenreißen. Mal freundlich lächeln und das aufdringliche sein lassen. Dann werden die anderen das merken. Nimm dich zurück sei freundlich und höflich dann wird das. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?