Wie bekomme ich einen bad boy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das diese Masche immer noch funktioniert?! Der Wahnsinn! Das war schon vor 10 Jahren als ich noch 18 war bereits ein alter Hut! 

Er gaukelt dir etwas vor, wie kann jemand der dich nur einige male gesehen hat meinen das er dich liebt? Blödsinn bzw wenn es so schnell geht, kann die Liebe nicht so ernst gemeint sein, wenn er kurz darauf wieder schnell das Interesse verliert. Du hast dich rar gemacht, richtig, aber wenn man sich wirklich liebt lernt man sich gegenseitig erstmal genauer kennen bevor man miteinander in's bett steigt! Er hat bekommen was er wollte, dich als eine weitere "Trophäe" in seinem Regal neben den ganzen anderen Frauen und jetzt bist du uninteressant und er sucht sich eine neue, was er sogar selbst gesagt hat! 

Mädchen wach auf! 

Der will nur mit dir spielen! 

Meine Freundin geht auch häufig feiern mit ihren Mädels, ich habe damit kein Problem und sie weiß das ich ihr vertraue. Je nachdem wo sie feiern gehen hole und bringe ich sie ansonsten ist da keine Eifersucht von meiner Seite...

Weißt dudenn genau wie seine ex ihn verletzt hat?

Es gibt aber viele Jungs dieit der Zeit an Aufmerksamkeit gegenüber dem Mädchen nach lassen meiner Meinung nach.

ja, sie hat ihn nach 10 Monaten betrogen und er war wirklich fertig danach

ist es dann aussichtslos wenn er damit nachlässt?.. mein ex zb, hat mir ständig aufmerksamkeit gegeben

0

mmh, glaube ich nicht. in Ehen lässt es manchmal nach. in meiner zB hat es auch nach gelassen und wir sind gerade "mal" 4 Monate zsm. . Manche Typen sehen es nach dem er sie "hat" halt nicht mehr so als notwendig immer wieder Aufmerksamkeit Ihr zu schenken. habe mich halt nun damit abgefunden. ehm ok. vielleicht solltest du ihm erklären das du 1. nicht seine ex bist 2. er ja auch sagte das du besonders bist (oder so in dee Art) und 3. trifft ech erst mal, lernt euch besser kennen, bzw noch besser vllt vertraut er dir dann auch mehr und denkt nicht immer daran das er verletzt werden könnte. liebe ist immer Risiko (:

0

Typisch Bad Boy, zuerst knallen sie dich, dann lassen die dich fallen ;)
Jetzt überleg doch mal, die ganze Zeit ging er voll ab, hat die ganze Zeit so Sachen wie:" Ich liebe dich" geschrieben, und PLÖTZLICH genau nachdem du mit ihm geschlafen hast will er es doch etwas langsamer angehen, na, macht's langsam klick ;)
Der Typ will einfach nur ballern, er weiß das Frauen auf Bad Boys stehen, tut so als ob ihr die selben Interessen hättet und spielt nachdem er sein Ziel erreicht hat die "Ich will nicht nochmal verletzt werden" Nummer.

Das mit dem verletzen hat er davor gesagt :)
Und ja..

0

Pass einfach das nächste mal auf auf was für Typen du dich einlässt :D

0

Pass auf er macht nur so als wärst du was besonderes um dich zu knalllen:-/

Was möchtest Du wissen?