wie bekomme ich einen babysitterjob?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi, da gibt es sooo viele Möglichkeiten. 1) Frag in der NAchbarschaft oder frag deine Verwandten ob sie jemanden brauchen oder jemanden kennen der jemanden sucht. 2)Häng vor Kindergärten, Kitas,Spielplätzen und so Zettel auf. 3)Setzte Anzeigen im i-net auf, zb. auf Kijiji.de (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-babysitter-kinderbetreuung/c237) da kannst du auch nachsehen ob Leute in deiner nähe Babysitter suchen

Das sind so die gängigen Methoden, aber es giebt noch mehr.

Aber wie alt bist du eigentlich? MAch doch so ein Babysitterkurs. Kostet nicht viel und giebt dir und den ELtern zuvertrauen!

Also: Ich würde an deiner Stelle Zettel aushängen. Am besten in Kindergärten oder auch in Grundschulen ooder eienr Kinderkrippe. (Je nach dem wie alt die Kinder sein sollten auf die du aufpassen willst) :D Oder guck in der Zeitung. Bei mir hat das mit den Zettel aushängen funktioniert. Viel Glück. :D

Kannst ja mal versuchen, in Supermärkten ein paar Zettel aufzuhängen. Man kann auch noch Kurse zum Babysitten besuchen. Das würde ich Dir empfehlen.

durch stöber mal anzeigen in Zeitungen und hänge ein zettel aus wo deine telefonnummer draufsteht und was du machen möchtest so können Leute die interssiert ind dich anrufen dazu wohnen se dann in deiner Nähe. lg chrissi94

In den Supermärkten gibt es oft große Tafeln, wo man solche Anzeigen anhängen kann. Vielleicht kannst du auch mal im Kindergarten in der Nähe nachfragen

Schau in den Kindergärten, da gibt es Infobretter. Auch die Supermärkte bieten so etwas an. Häng dort deinen Zettel mit deinen Info´s und Kontaktmöglichkeiten aus.

gehe mal auf ansus.de , dort kann man sich kostenlos anmelden und Jobs finden ;)

Wenn du mindestens 13 bist kannst du Zb im Supermarkt eine anzeige aufhängen.

Oder du guckst im supermakrt, am schwanzen Brett ind er shcule, in der Kirche und so wieter ob jemand nach nem Babysitter sucht.

Such in den Inseraten oder stell selber ein Inserat ins Internet.

Ich pass oft auf babys auf . In der nachbarschaft habe grad 3 ein kind bekommen .

Was möchtest Du wissen?