wie bekomme ich einen attraktiven Körper?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das ist doch absolut ideal! Mitte Normalgewicht - genau der Bereich, welcher nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch der attraktivste ist. Du hast Idealgewicht!

Meine Freunde sagen mir auch das ich dünn sei aber ich sehe das anderst.<

Vielleicht schon Ansätze von Magersucht - diese läuft immer zuerst über den Kopf.

Die Fachklinik in Bad Wildungen beschreibt das so : “.........damit im Zusammenhang findet sich eine hartnäckige Verkennung der eigenen übermäßigen Schlankheit oder Kachexie in Form einer Körperschemastörung: Die eigene Körperform oder Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. Bei Menschen mit einer Anorexia nervosa besteht meist wenig Krankheitseinsicht in die anorektische Störung und die dadurch bedingten Gefahren werden geleugnet“

Pass auf Dich auf-alles Gute.

es hängt nicht nur von sport ab, um muskeln zu trainieren, braucht es auch die richtige ernährung, also sehr eiweißreich und kohlenhydratarm

Das mit der ernährung ist so eine Sache ich esse gemüse aber kein Salat :/ Ich bin eher heikel :(

Jeden Tag Übungen zu machen ist nicht so gesund. Mach jeden dritten Tag eine Pause. Diese Information findet man oft auch im Internet ;-)

Auch führ weitere Infos würde ich einfach mal googlen ;-)

mensch mach dir nicht so einen stress ;) ich wette du siehst gut aus ;) und sportlich bist du auch noch :) darauf kannste stolz sein :)

Was möchtest Du wissen?