Wie bekomme ich einen Attest vom Arzt?

5 Antworten

also das attest kostet nichts, sondern der Arztbesuch wenn du in diesem Quartal noch nicht da warst (10 Euro Praxisgebühr) rückwirkend von Donnerstag Krankschreiben wird er dich auch nciht, sondern ehr ab heut mit viel Glück vielleicht auch noch ab Freitag da musste aber einen Sehr Kulanten Arzt für haben. Und wielange er dich Krankschreibt!? Kommt drauf an wie er dich für Krank befindet mit viel Pech ( Glück) bis Freitag.

Minderjährige zahlen keine 10.-Euro Praxisgebühr.L.G.

0

Den Attest brauchst du nicht extra für die Bundesjugendspiele. Wenn du wieder fit bist schreiben deine Eltern eine Entschuldigung fertig.

Der Arzt darf dich nicht nicht rüxckwirkend krank attestieren, erst ab demTag, wo du da warst. Klar untersucht er dich. Und der Attest kostet ( je nach Arzt) zwisxchen 2,50 und 5 €

Was möchtest Du wissen?