Wie bekomme ich einen angenehmen Raumgeruch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Habe meinem Bruder mal so ein Raumspray geschenkt, weil es bei ihm immer unangenehm riecht. Air Wick Orange riecht echt gut, ein Bisschen nach 'Nimm 2' und der Geruch hält auch relativ lange an. Sprüht dann je nach dem, wie du es einstellst ca. alle 5-10 Minuten.

Lüfte regelmäßig so lange, bis das Fenster nicht mehr beschlagen ist. Mach wirklich das Fenster für einige Minuten ganz weit auf, es wärmt auch schneller wieder nach, als du viell. denkst. Nach ein paar Minuten ist es wieder genauso warm wie vorher, ohne dass du groß zum Fenster raus heizt ;) Ansonsten würde ich die Nägel im Bad lackieren. Wenn du aber umbedingt einen guten Duft haben willst, könntest du ja auch diese Duftwasser aufstellen. Mit persönlich riecht das zu intensiv.

Liebe Grüße :)

Dein Nagellackentferner ist normalerweise Acetonhaltig und dieser verflüchtigt sich in die Raumluft. Das riecht etwas..... kurz lüften oder mal eine Schale frisches Kaffeepulver hinstellen. Alternativ haben alle schon Raumbeduftung beschrieben.

Also ich hab immer so duftöl bei mir im zimmer :D da füllst du so wasser in ein schälchen und tust da bisschen von dem duftöl rein und unten drunter ne kerze . dann riechts voll gut im zimmer :D So brise onetouch würde ich nicht benutzen, weil des richt assi finde ich :D

...ich schwöre auf die LAMPE BERGER - gibt es mit Neutral und mit verschiedensten Düften - die übertüncht nicht den schlechten Geruch, sondern neutralisiert...

LG

duftspender? :) airwick pder so

Die Nägel im Bad pflegen und lackieren . Im Wohnraum ab und zu kurz lüften . Auf einem Teller eine mit Gewürznelken gespickte Orange legen .

Wasch die Hände, Füße und reiß das Fenster gaaaaanz weit auf

Dir nicht mehr in dem Zimmer die Nägel lackieren.

Was möchtest Du wissen?