Wie bekomme ich einen anal orgasmus als mann wie machen ich das genau als mann?

3 Antworten

Ohne das die Hände den Penis berühren bin ich bisher noch zu keinen Orgasmus gekommen.
Hatte aber gehört das durch stossende Bewegung eines Toys das abspritzen möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten geht das mit geeigneten Sextoys, aber auch mit den Finger geht das gut. Kaum einer kommt aber nur durch anale Befriedigung, ein wenig vorne mitarbeiten muss man dann doch meist...:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!