Wie bekomme ich einen 18 jährigen(14 w)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nur ein Rat bzw meine persönliche subjektive Meinung.

Wenn du wirklich in ihn verknallt bist, lass es langsam und ruhig angehen. Es kommt (meiner meinung nach) ein bisschen armselig rüber wenn du dich jetzt zu künstlich an ihn heran schmeißt (z.B. über nachhilfe). Vielleicht kommst du trotzdem über deine Freundin und ihrem Bruder an seine Handynummer dran und kannst so kontakt aufnehmen.

Du bist 14. Lass das Leben langsam angehen. Es wird noch 1000 tolle Typen geben und vielleicht sind die meisten auf den zweiten Blick dann doch dumm.

Ich persönlich würde ihn vergessen, aber das ist deine Entscheidung.

Hoffe du verstehst meine Antwort nicht böse.

Btw: auf welcher Party sind denn 14 jährige UND 18 jährige?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piper455
28.02.2017, 17:57

Ich würde ihn gern anschreiben hab schon seine Nummer hab ich aber vor einem Jahr bei wem anders gamacht und wurde von ihm und seinen Freunden ausgelacht. 

Aber danke:)

0

Vergiss ihn lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lad ihn auf dem mädchen klo zum quicky ein. das wird er ganzbestimmt nicht vernein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?