Wie bekomme ich einen geformteren &schöneren Hintern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst deinen Popo am Besten durch Sport in Form bringen. Die schönsten Popo's habe ich bei inlineskatenden Damen gesehen. Beim Skaten müssen Wirbelsäule und Gelenke nur wenige Erschütterungen abfedern, ganz anders als beispielsweise beim Joggen. Je nach Geschwindigkeit gilt das Skaten im Freizeitbereich als schonendes Ausdauertraining, bei dem vor allem Kreislauf in Schwung gerät, Beine trainiert werden und die Rückenmuskulatur gestärkt. Den knackigen Po gibt’s gratis dazu! Ich kenne eine Bedienung, fast 60 Jahre alt, skatet täglich 10-15km, fährt immer skatend zur Arbeit (ausser im Winter), hat einen Knackpopo zum Hinknien. Da kann man gar nicht woanders hinkucken.

durch sehr viel Bewegung, Laufen und Treppensteigen sowie Sport kannst du sicherlich einen Erfolg verspüren. Viel Glück und liebe Grüße von bienemaus63

klar, Sport, vorallem inliner fahren hilft, aber wenn du gezielt zu hause ab und zuübungen machen willst helfen Kniebeugen und Ausfallschritte :)

Versuch es mal mit Treppen steigen..soll helfen!!

im fittnisstudio gibt es stationen die extra den hintern tranieren

Crosstrainer oder Joggen ist super!

Bei mir im Fitnessstudio gibt es so ein Cardo-Tretgerät, das ist super für den Po...

Was möchtest Du wissen?