Wie bekomme ich eine Zip Datei auf ein anderes Gerät?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die Firmwareaktualisierung funktioniert normal über eine Software direkt vom PC wenn dein Player mit dem PC verbunden ist

mit der rechten Maustaste klicke einmal auf das ZIP-File und wähle dann "Alle Extrahieren", dann wird dir angezeigt in welchen Ordner es entpackt wird und jetzt klickst du auf "Extrahieren"

dann siehst du in diesem Ordner nach, da sollte ja auch eine Anleitung dabei sein (txt, pdf......) und vermutlich auch die Software für die Aktualisierung

aber...... nicht einfach wild drauflos starten, sondern wirklich die Anleitung lesen, sonst hast du einen kleinen Briefbeschwerer und keinen Player mehr

wenn keine Anleitung dabei ist, dann sieh dort nach, wo du es runtergeladen hast, Link ?

welcher Player ?

Pack die Zip Datei auf deinem PC in einen Ordner aus und schau rein.

Da ist unter Garantie 'ne Anleitung (readme.txt oder PDF Datei) dabei.

Nur gut, dass er nicht versucht hat das BIOS zu flashen. =))

0

WIN Zip oder WIN Rar sind Packprogramme, damit die dateien möglichst klein sind.

Du musst die Dateien erst einmal entpacken, da sie sonst nicht auf dem MP3 Player ausführbar sind.

Danach kannst du die Daten auf den Player ziehn.

Erst jetzt startest du die EXE.DATEI auf dem Player und dir Firmware aktualisiert sich.

Also ich hab als Programm Internet Explorer ausgewählt zum (denke ich mal) entpacken, wenn ich dann dort auf öffnen gehe, öffnet sich aber nichts, ich kann auch auf speichern klickn, nur dann passiert auch nichts, außer das das Programm dann unter meinen downloads angezeigt wird... werd hier bald blöde, kann das programm nicht öffnen 

0
@alstaca08

kann kein zip 7 installieren, mein rechner macht ne stunde rum bei der install. hängt sich wohl auf, also kann ichs vergessen

0
@alstaca08

Du musst erst einen Zielordner auf der Festplatte wählen.

In diesen entpackst du die Zip-Datei.

Das Zip-Programm musst du aber erst herunterladen, sonst entpackt sich nichts.

Den Internetexplorer brauchst du hier nicht.

0

Heya alstaca08,

Du hast doch, vor ´n paar Tagen, schon so ziemlich das gleiche gefragt, meine bloß unter einen anderen Nick...  *grübel*

Grade bei 7zip klingelt da was...

Was möchtest Du wissen?