Wie bekomme ich eine Wohnung in köln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

warum könnt ihr nicht in der bisherigen wohnung bleiben?

Weil sie nicht kindgerecht ist mit kleinem Baby ging es noch aber unser Sohn ist jetzt zwei und brauch auch seinen kleinen Raum wir wollten dort eigentlich garniert mit Baby bleiben finden aber wie oben beschrieben nichts

0
@raslady

dann richtet das schlafzimmer als kinderzimmer ein. ihr als eltern könnt sicher auch im wohnzimmer schlafen. das war früher üblich. mit 2 braucht ein kind nun nicht unbedingt ein eigenens zimmer. das funktioniert auch ohne wenn man das richtig organisiert.

es gibt sicher wesentlich dringendere fälle wo leute wohnungslos sind. das ist wichtiger

3
@martinzuhause

Ich wusste nicht das man hier alles so genau erläutern muss es ist nicht unsere alleinige wohnung sondern eine Wohngemeinschaft(raucherhaushalt ect.) Fakt ist wir müssen raus Bitte nur hilfreiche Antworten glaubt mir habe schon alle alternativen durchdacht brauchen einfach eine Wohnung

0
@raslady

trotzdem gibt es in der gegend auch obdachlose oder leute die in notunterkünften leben. das hat da dann schon vorrang.

dann kommt es darauf an wer da mit wohnt und warum. sowas muss da schon alles berücksichtigt werden

0

Was möchtest Du wissen?