wie bekomme ich eine wimper aus dem auge!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

leute bitte ich hab angst bitte helft mir!!!!!!!! achja und das hab ich vieleicht wenn ich verückt bin/werde als letztes geschrieben über Tierfreund2011's beitrag: alter!!!!!!!!!!!!!!!! bist du behindert? ich bin zwar erst 9 aber ich finde das nicht gut das du igel ein sperrst schäm dich! ich hab mal deine anderen fragen gelesen und du bist sooo behindert entweder du holst dir deine freundin wieder und lebst ein gutes leben! oder du sperrst die igel weiter ein und dir werden die tiere sowieso weggenommen weil igel und eichhörnchen gehören in die natur alter schäm dich man also nochmal wenn du eichhörnchen und igel einsperrst verlierst du deine freundin und deine tiere sowieso später auch dann stehst du alleine da! oder du holst deine freundin führst mit ihr ein glückliches leben und deine tiere kannst du vergessen so bleibt wenigstens etwas!

haut runterziehen und mit sauberen finger richtung nase wischen.

kontaktlinsenträger packen sich andauernd in die augen, wenn du vorsichtig bist, ist das vollkommen in ordnung.

Das obere Augenlid über das untere ziehen. Immer Richtung Nase reiben. Wenn nichts hilft, den Qualm einer Zigarette in das Auge lassen, nur kurz. Du wirst sehen es fängt sofort kräftig an zu tränen und spült alles heraus.

Bloß keine Pinzette.

Keine Panik, da passiert nix...die kommt von alleine da raus. Wenns dich total stört, dann das Auge mit handwarmen Wasser spülen.

LG DerLuke

Nimm ein sauberes Taschentuch, lege es über deinen Zeigefinder und wische damit die Wimper raus. Nichts hartes an die Augen lassen.

Wenn es nicht gleich geht, warte es kommt alleine raus. Das Auge reinigt sich selber. Davon stirbt man nicht.

leute bitte ich mein das ernst eure antworten da hab ich angst ich bin erst 9 jahre alt!!!!

PeterTheodor 07.07.2011, 10:45

Augenlid über das untere ziehen. Was macht Dir da Angst?

0
GamerQuestDE 07.07.2011, 10:46
@PeterTheodor

alter ich bin 9 woher soll ich wissen was ein augenlid ist???? aso.. ich denke du meinst die untere augen haut???

0

Wegen einer Wimper im Auge muss man nicht zum Augenarzt.

Das Auge hat eine Selbstreinigungsfunktion und die Wimper kommt von selber wieder raus. Das Auge produziert dazu ein schleimiges Sekret, mit dem die Wimper eingehüllt wird und durch das Blinzeln flutscht das Ding dann wieder raus.

GamerQuestDE 07.07.2011, 11:24

ok schräg aber wenns wahr ist cool ich hab meine eltern gefragt die ''meinen ja hat das auge''

0

heule doch mal ein bischen, dabei wird sie bestimmt rausgeschwemmt

mit dem auge rauf runter xD und dann einfach mit dem finger leicht hinfahren und dann klebt sich das eh auf den finge :PP also so mach ich das immer ^^

Was möchtest Du wissen?