Wie bekomme ich eine weiße Haut?Siehe infobox. Ich meine NICHT GOTHIC!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, das ist schwer, weil du dir zwar ein schönes, helles make up kaufen kannst, aber...du musst es halt auch am hals und dekolete auftragen damit man die ränder nicht sieht....vielleicht nimmst du das make up was du sonst benutzt nur ein paar nuancen heller. Und kauf dir nen schönen Foundation- Pinsel, mit dem man das gut verblenden kann. Make up (falls du keines hast) würde ich von MAC, Manhatten oder Loreal nehmen, die billig- Marken sind meist nicht deckend genug. Das du die Sonne meiden musst, bzw vllt tagescreme mit lichtschutzfaktor auftragen musst, ist nicht vampir- mässig, sondern wirklich so, da auch bei bewölkung und schatten die UV strahlen deine Haut erwischen, zwar nicht so wie wenn du in der prallen sonne liegst, aber sie tun es :)Dann würde ich noch gesichtspeeling- und Masken empfehlen, so wird die haut zumindest mal rein. Und vllt ein schönes Korall-oder pinkfarbenes rouge verwenden, damit das ganze bisschen natürlicher wird- Und haare dunkel färben, dann sieht man automatisch blasser aus. Die Augenbrauen kannst du auch mit Augenbrauenstift (aber nicht zu dunkel) ausfüllen, denn wenn die ein bisschen dunkler sind, dann wirkt das gesicht auch wieder heller. Wenn du Fragen zu den Produkten hast dann nur zu :)Check mein youtube Kanal:http://www.youtube.com/user/InsanyBrainy?feature=mhee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatriumEnergy
19.06.2011, 21:41

Oh vielen Dank für deine Mühe! Danke Danke!Meine Frage wäre z.b was für einen guten hellen concealer du kennst?Aber bitte nicht von MAC zu teuer :O von loreal oder manhatten.und was für inen puder oder foundation du mir empfehlen könntest,dass keine pickel macht.Aber was eine 14-jährige sich leisten kann ,aber auch keine von essence oder p2.Die sind billig^^und weißt du vlt. wie man große augen bekommt ?und welchen rouge du mir empfehlen könntest dass auch keine pickel macht.(die produkten sollten kein glitzer enthalten weil ich sonst kleine pickelchen bekomme.)Danke noch mal und solange schaue ich mal deinen youtube acc an :)

0

Meide die Sonne. Lass die Jalousien in Deinem Zimmer runter. Geh tagsüber nicht raus, nur nachts. Ernsthaft: Was willst Du erreichen? Ausser bleicher Haut? Willst Du jemand beeindrucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatriumEnergy
19.06.2011, 21:02

Ha!Natürlich nicht!Ich habe es wie erwähnt in der infobox dass ich eine ebenmäßige weiße haut haben möcht wie die japanerinen.Wie du meine Frage beantwortet hast ist es so als ob ich eine vampirin sein möchte .Außerdem habe ich nach make up sachen gefragt :O

0

Was möchtest Du wissen?