Wie bekomme ich eine Warze weg?

12 Antworten

Kaut sie an ihren Nägeln?

Ich hatte 2 Jahre lang ein Problem mit Warzen und es wurden immer mehr. Eines Tages hatte ich die Entscheidung mit dem Nägel kauen aufzuhören da ich mich auch mit kurzen Nägeln geschämt habe und die Warzen sind wie mit Zauberhand weggegangen. (nach 2 Wochen etwa, glaube ich)

Ich habe auch einige Mittel dagegen ausprobiert und es hat nicht wirklich eines geholfen.

Mit Warzenentfernung verdienen manche Leute vollkommen zu Unrecht viel zu viel Geld. Die hilfreichsten Methoden wurden hier schon zureichend genannt. Mein persönlicher Favorit sind Guttaplastpflaster mit dem Wirkstoff Salicylsäure (ein Wirkstoff, der unter anderem in der Weidenrinde zu finden ist und in abgewandter Form dem Aspirin entspricht) Diese Pflaster kann man so groß schneiden, wie man möchte, so dass sie die Warze bedecken, aber umliegendes Gewebe möglichst geschont wird. Mit normalem Pflasterstreifen befestigen, dann das abgestorbene Gewebe mit einer Nagelschere oder einem Skalpell entfernen. Nach 3-4 Tagen ist die Warze weg (je nach Eindringtiefe)

Meine Schwester ist mal zum Heilpraktiker gegangen und hat sich das besprechen lassen. Viel Geld dagelassen und sie sind natürlich nicht weggegangen. Wer heilt hat Recht, aber wer nicht heilt und dafür sehr viel Geld nimmt, ist ein Quacksalber.

ich muss sagen, das ich wartner nicht empfehlen kann. ich habe selber eine warze und die ist nach der inzwischen schon dritten Anwendung immer noch nicht abgeheilt!

Hat jemand Erfahrung mit dem Höllenstein-Ätzstift?

Einfach mal in die Runde gefragt. Habe mir dieses "Wundermittel gegen Warzen" zugelegt, nachdem Wartner nichts gebracht hat (habe die an den Füßen) und frage mich jetzt, wie es weitergeht, nach der ersten Anwendung. Die Warze ist schwarz und hart - und jetzt? Abwarten? Weiter drauf mit dem Stift? Hat jemand eine Ahnung? :/ Wäre über Antworten sehr dankbar. (:

...zur Frage

Zu welchen alternativen Heilmethoden könnt ihr bei COPD raten?

Was könnt ihr aus persönlicher Erfahrung bzw. aus Erlebnissen von Bekannten/ Verwandten berichten?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Levery Creme gegen Falten?

Diese Werbung taucht jetzt immer wieder im Internet auf.

Hat wer von Euch Erfahrungswerte damit, soll ein Wundermittel gegen Falten sein!

...zur Frage

Warze aufgegangen, was soll ich tun?

Hallo, ich hatte seit paar Wochen eine Warze an dem Zeigefinger meiner linken Hand. Nun war ich beim Arzt, vor ca. 2 Tagen und dieser hat mir Verrucid verschrieben. Ich soll es dreimal am Tag auf die Warze tupfen und nach zwei Wochen nach Verbesserungen Ausschau halten. Nun ist es mir passiert, dass ich die Warze zum Teil lösen konnte. Es hat leicht geblutet und Schmerzen gab es auch nicht wirklich. Nun frage ich mich, ob ich Verrucid noch auftragen soll, wenn die Warze geöffnet ist. Mein Arzt hat zur Zeit Urlaub und ist daher nicht erreichbar. Was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Was passiert wenn och eine Warze aufkratze und aufbeise?

Vorhin hatte glaube ich eine kleine Helle warze am fuß und biss sie auf sie war noch nicht ganz auf aber den rest habe ich ich aufgekratzt...Es ist klein und ich weis nicht ob es jz eine Warze war oder nicht aber, was kann passiern wenn ich eine Warze auf beise oder aufkratzte?

...zur Frage

Wie bekomme ich diese Warze (Hinterkopf) weg ohne sie operativ entfernen zu müssen . Sie ist echt schon sehr gross 😐 habt ihr Erfahrung mit Warzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?