Wie bekomme ich eine VISA Card gratis?

4 Antworten

Ich bekam eine von DiBa zusätzlich zum Girokonto.

Ist gratis und es ist egal wie hoch dein Einkommen ist.

Nur Schufa sollte einwandfrei sein.

also das Ding ist, ich hab mir ein Konto eröffnen wollen, hab meine Identität bei der Post bestätigt, wie verlangt, aber habe bisher immernoch keine email oder post bekommen mit login-Daten :/

deshalb schau ich mich ja nach ner alternative um.

Dann kannst du nur eine Prepaid Visa Karte holen die mußt du ähnlich wie ein Handy vorher aufladen

Eine richtige wird nicht gehen da die ein Gewisses Einkommen Vorraussetzt

Tipp, wo ich solche herbekomme?

Amazon, aber lass es lieber. Wenn es dir nur darum geht, etwas im Internet zu kaufen und es keine andere Möglichkeit zur Bezahlung gibt, dann hole dir lieber eine auf Prepaid, oder Debit Basis.