Wie bekomme ich eine überdehnung schnell weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dein Bein so gut wie möglich schonen. Mehr kannst du momentan leider nicht machen. Sprich doch nochmal mit deinem Trainer, ob du die Prüfung nachholen kannst. Eigentlich müsste das möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich schonen bis zur Prüfung. Für die Prüfung lass dir Kinesio-Tapes aufkleben. So hab ich das in meinen aktiven TKD Zeiten bei Zerrungen manchmal gemacht - für Wettkämpfe, nicht für Prüfungen.

ABER das ist nur eine Unterstützung und definitiv gesundheitlich nicht förderlich. Schmerzfrei wirst du damit nicht.

Was ich nicht verstehe ist, wieso du die Gürtelprüfung nicht beim nächsten Mal ablegen kannst? Ich kann nachvollziehen, dass du den nächsten Kup haben und nicht auf die nächste Prüfungsperiode warten willst, aber ist es das  wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da kann man nichts machen du musst erstmal mit dem sport aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten. Schonen. Mehr kannst du net tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?