wie bekomme ich eine tight gap?

12 Antworten

Es hängt mit deiner Genetik zusammen ob es möglich ist oder nicht. Aber um ne tigh gap zu erreichen musst du wenig körperfett haben und am besten wenig Beinmuskeln. Aber als Tipp es ist nicht schön ein Mageres Mädchen an zu sehen. Du solltest nichts an dir Verändrn wollen nur weil gerade ein Trend oder sowas im Umlauf ist.

Grüße David

Hallo Joulou! Das ist eine  Modeerscheinung. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Das ist wirklich angeboren. Es kommt darauf an ob du eine breite Hüfte hast oder nicht. Aber begebe dich bitte nicht in eine lebensgefährliche Situation in dem du so naiv bist und dich abhungern willst.

Wirkende Kräfte bei Zell- Zell Verbindungen?

Welche Kräfte wirken bei Zell- Zell Verbindungen?(Desmosomen, tight junctions, gap junctions)

Es muss etwas mit den Proteinen zu tun haben, soweit bin ich auch schon.

Bitte "Helft" mir nicht indem ihr sagt ich soll Google benutzen, da finde ich nichts.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen köntet!

...zur Frage

Wie bekomme ich einen größeren Thig gap? :D

Hey also meine Frage ist eben wie ich meinen thig gap vergrößern kann ich hab zwar schon einen und bin auch sehr dünn aber will eine perfekte Figur ^^

...zur Frage

Wieso habe ich kein Tight Gap?

Ich bin so 1,70-1,72 und wiege so zwischen 51-53 kilo wieso habe ich kein tight Gap aber andere dje sogar etwas kräftiger sind haben es wieso ?

...zur Frage

Oberschenkel dünner machen?

Vor einem halben jahr hatte ich noch ein tigh gap (bin 16/w) und jetzt allerdings nicht mehr. Bin sehr unzufrieden mit meinen beinen und würde gerne irgendetwas tun damit meine oberschenkel dünner werden. Gibt es da übungen für? Weil das problem ist doch dass die oberschenkel mit squats oder so dicker werden oder?

...zur Frage

GAP Versicherung, muss ich ein gleiches oder neues fahrzeug kaufen wenn sie einspringt oder nicht?

Hallo eine kurze frage, wenn die GAP Versicherung sozusagen einspringt muss ich dann ein neues Fahrzeug kaufen weil sie ja den Restwert bezahlt, oder bin ich dann wieder frei flexibel? und es wäre so als ob ich noch kein fahrzeug besitzt hätte. vielen dank LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?