wie bekomme ich eine tight gap?

12 Antworten

Es hängt mit deiner Genetik zusammen ob es möglich ist oder nicht. Aber um ne tigh gap zu erreichen musst du wenig körperfett haben und am besten wenig Beinmuskeln. Aber als Tipp es ist nicht schön ein Mageres Mädchen an zu sehen. Du solltest nichts an dir Verändrn wollen nur weil gerade ein Trend oder sowas im Umlauf ist.

Grüße David

Hallo Joulou! Das ist eine  Modeerscheinung. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Das ist wirklich angeboren. Es kommt darauf an ob du eine breite Hüfte hast oder nicht. Aber begebe dich bitte nicht in eine lebensgefährliche Situation in dem du so naiv bist und dich abhungern willst.

Was möchtest Du wissen?