Wie bekomme ich eine tiefere männlichere Stimme?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin der meinung viel whisky und zigarrenrauchen sollte dir helfen eine bekannte band hat dies auch getan jeden tag 2-3 flaschen whisky 5-10zigarren und jetzt sind bzw. waren sie eins berühmte rockband mit unverkennlicher stimme ;-) das funktioniert oder hast du mal n obdachlosen wie ein mädchen sprechen hören? die knalln sich auch den ganzen tag zu und haben ne rauchige kratzige männliche stimme ;-)

Das wird zwar keine HA, aber: Das kommt mit zunehmendem Alter. Und auch dann werden die Mädels drauf stehen. Sie stehen aber nicht auf heisere Typen.

Alles andere ist nicht ratsam. Eine natürliche Stimme ist eine natürliche Stimme und soll auch eine natürliche Stimme bleiben. Authentizität rules.

Übrigens, morgens nach dem Aufstehen ist der Bass am ausgeprägtesten. Das "Guten Morgen" am Morgen danach ist das sexy Sahnehäubchen an der ganzen Nummer.

Du kommst irgendwann in den Stimmbruch dann wird deine Stimme tiefer, wenn du immer extra heiser wirst schadet dies deinen Stimmbändern

Wie alt bist du ? Du solltest auf den Stimmbruch warten.

Außerdem könntest du anfangen zu rauchen. dann kriegst du eine kratzigere stimme. aber das ist es nicht wert !!! Mit der Zeit wird die Stimme immer tiefer ;) kommt schon noch.. wirst du sehen

LG Dany

ich bin 17 und ich hatte meinen stimmenbruch schon ... denke ich mal ... aber damit bin ich echt nicht zufrieden :/

jetzt klingt meine stimme voll geil ... so richtig tief :O

0
@StanDaMan

ja kann ich mir vorstellen :( das ist iwie doof jetzt ...

0

naja, musst nur üben die stimme permanent zu verstellen ;)

Wie alt bist du denn? In der Pubertät wird es schon passieren. Wenn deine "Freunde" dich nur wegen deiner Stimme mögen sind das keine Freunde. Bleib so wie du bist. :)

ich bin 17 jahre alt ... und es ist schon ... passiert so halb halb :/

nein sie mögen mich wie ich bin ... aber es hat noch keiner zu mir gesagt, dass meine stimme attraktiv ist außer heute, da ich heiser bin

0

rauchen macht die stimme rau es ist nur rauchen ist ungesund

geh doch einfach jeden tag in den keller und schrei bis die wände wackeln...

entweder es wird so bleiben oder du kommst in den stimmbruch.... rauchen ist KEINE lösung

...alles nur ein vorurteil...

Was möchtest Du wissen?