Wie bekomme ich eine Sonnenschutzfolie wieder vom Fenster?

6 Antworten

ich hatte das gleiche Problem, Folie vom Fenster abziehen und dann die gesamte Fläche mit Backofen Grillreiniger ( ich habe von K2r den Aktiv-Schaum genommen) behandeln . Über Nacht einwirken lassen und mit viel warmen Wasser abwaschen. Hartnäckige Stellen mit dem Glasschaber behandeln. Fenster normal putzen, fertig. Ich hoffe Dir wurde mit dieser Antwort geholfen. Meine Sonnenschutzfolie war über 6Jahre am Fenster und nu ist sie Streifen frei entfernt.

hallo

mit einem katta vorsichtig eine ecke ablösen , und dann schräg langsam abziehen .

gruss

Mitm fön leicht warm machen und dann an den rändern pulen und abreissen! Is ne sau arbeit!! kleber reste dannach mit nehm extra lösungsmittel für kleberreste (kriegste im jeden ATU/wesen etc.) entfernen. Musste das anner front und seitenscheiben machen... Wünsch dir viel spaß dabei :)

I7 7700k zu warm?

Hallo, ich habe mir vor kurzem meine erste Intel CPU zugelegt, und musste feststellen, dass mein I7 ordentlich warm wird. Unter Last z.B. bei Cinebench wird er teilweise 98 Grad warm, und wenn ich ihn auf 1,150 Volt undervolte (das minimum womit er stabil läuft) sind es unter Vollast immer noch bis zu 91 Grad. jetzt bin ich ratlos, da ich eigentlich vorhatte ein wenig zu übertakten und die Temperaturen sind nicht gerade gut für den I7 würde ich sagen. Die Wärmeleitpaste (Arctic MX4) ist definitiv richtig aufgetragen und auch nicht zu dick aufgetragen. Der Kühler ist der Thermaltake Riing Silent 12 Pro und hat meinen fx 8350 nie wärmer als 67 grad warm werden lassen. Die Temperaturen sind auch wenn ich die Grafikkarte rausbaue fast identisch. Kann es sein, dass die Temperaturen evtl. falsch gemessen werden oder dass mit der CPU etwas nicht stimmt? Die Temperaturen im Idle belaufen sich auf ca. 40 Grad. Ausserdem wird der Kühler wenn die CPU unter Vollast ist auch nur Handwarm. Achja, die Folie vom Kühler habe ich auch abgezogen. Ist das normal für Intel CPUs, da diese ja zwischen Die und Heatspreader ja nur sehr schlechte Wärmeleitpaste haben, oder ist es etwas anderes, sollte ich ihn köpfen?

...zur Frage

Wo bekomme ich selbstklebende Folie?

Ich bin auf der Suche nach einer selbstklebenden Folie, wie es sie z.B. bei Amazon gibt. Möchte & kann sie aber nicht bestellen.

Wisst ihr wo ich so etwas bekomme? In irgendeinem Buch- oder Zeitschriftenladen? Oder eventuell auch im Baumarkt?

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Qualität bei Shirtinator?

Ich möchte ein Shirt bedrucken lassen. Das SHirt soll eine gute Qualität haben und der Druck natürlich auch. Ich möchte kein Shirt auf das eine Folie aufgebracht wird,die sehen nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr gut aus. Das Shirt soll wirklich richtig bedruckt werden. Ich weiß das das länger dauert als ein Foliendruck,aber auf ein paar Tage kommts nicht an. Bekomme ich solche Shirts bei Shirtinator? Wie ist die Qualität?

...zur Frage

wo beekommt man klebefolie?

ich möchte gerne holzscubladen bekleben. wo bekomme ich folie mit einem schönen design?

...zur Frage

Alte einfach Verglaste Fenster Im Haus! Wärmeschutzfolien bringt das was

Hallo Es soll angeblich irgentwelche Folien geben, die man über einfach Verglaste Fenster im Haus kleben kann, zwecks Wärmeisolierung... Weiß jemand dort was genauer drüber? Bringt das was? Wo bekommt man dies her? Ist die Ratsam? Gruß Jolly

...zur Frage

Velux eingefroren - wie runterbekommen

hey

ich habe ein Dachfenster von Velux. Leider bekomme ich sie wegen den kalten Temperaturen nur zu Hälfte runter. Die Schiene ist frei. Der Motor kann aber ned groren sein, weil ich sie ja noch zur Hälfte runtermache. Es wäre wichtig, dass sie ganz runter geht, wegen den Heizkosten....

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?