Wie bekomme ich eine sehr dünne Taille?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit Diäten ist da nichts zu machen, und Rippen kürzen ist doch zu extrem. Sportarten bauen dagehen eher Muskeln im gewünschen Bereich auf, und machen dich eher nioch gerader.

Was wirklich hilft, ist die klassische Technik mit einem Schnürkorsett, da haben manche Frauen schon extremes hin bekommen, dass sie mit ihren Handspannen ihre Taillie umgreifwen können. Ob das noch schön ist, ist natürlich eine 2. Frage, sicher nicht gesund und Ansichtssache.

Zu einen werden dadurch ja durch die zusammengequetschte Taille die inneren Organe verschoben, zum anderen wird hierdurch den Stützmuskeln in Bauch und Rücjken die Arbeit abgenommen, woduch sich die Muskeln zurückbilden, da sie nicht mehr bewegt werden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternfaengerin
16.03.2016, 23:26

Vielen Dank, auf die Idee mit dem Korsett bin ich noch gar nicht gekommen. Wenn ich es nicht übertreibe, kann ja nicht viel passieren, oder?

0

Deine Taille kann nur so schmal sein wie deine Anatomie es zulässt, es lässt sich durch keine Diät oder Sportart die Knochen verbiegen :D Aber allgemein kann sie etwas schmaler werden wenn du generell deinen Fettanteil senkst und Muskelanteil erhöhst, und so eben auch ein bisschen fett an der Taille verlierst :3 Aber erwarte keine Wunder und 10 cm Umfang weniger (außer natürlich du hast Übergewicht, aber ich glaube das ist nicht der Fall)

Ich glaube du erwartest das viel zu viel bzw. überschätzt die Möglichkeiten die es da gibt, ohne deine Gesundheut stark zu gefährden wirst du niemals eine "Wespentaille" oder etwas in dieser Art haben, wenn du nicht von Natur aus eine sehr Schmale Taille hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternfaengerin
16.03.2016, 15:53

Schade, gibt es nicht irgendwelche Tipps?

0
Kommentar von user023948
16.03.2016, 17:16

Keine wo das merklich schmaler wird!

0

Ich könnte mir vorstellen, dass dies durch Sit ups und die Übung "Planke" funktioniert . Sit ups sind zwar eigentlich für den Bauch, aber ich glaube das hilft auch der Tailie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternfaengerin
16.03.2016, 23:27

Danke, muss ich mal ausprobieren. :)

0

du soltest so bleiben wie du bist wenn deine freunde dich schon hübsch finden sohltest du nicht noch dünnen werden sonst bis du im Stadion "Bulimie "angekommen und magersüchtig bleib so wie du bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternfaengerin
16.03.2016, 15:34

Ich will ja nur eine dünne Taille und nicht groß abnehmen.

0
Kommentar von AiSalvatore
16.03.2016, 15:44

Was für eine gequirlte Sche*sse manche von sich geben ist echt unglaublich. Wie kann man so viel schreiben ohne Ahnung zu haben? Hauptsache mal irgendwas gelabert. "Stadion Bulimie und magersüchtig" Sind zwei komplett andere Krankheiten und die bekommt man nicht, weil man ne dünne Taille will.

0

Akzeptier dich doch einfach so wie du bist und wenn deine Freunde sagen deine tailie sieht gut aus wird es wohl so sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternfaengerin
16.03.2016, 15:37

Ich bin 160 cm groß und 48 kg schwer, bin aber schon 19, also ist dass gar nicht so dick.

0
Kommentar von user023948
16.03.2016, 15:47

Gar nicht so dick? 4 Kilo untergewicht!

0
Kommentar von user023948
16.03.2016, 15:53

Aber dünn bist du schon! Idealgewicht wären so 55-60 Kilo!

0

Was möchtest Du wissen?