Wie bekomme ich eine Schraubenmutter von einer Schraube, die in ein Loch gerutscht ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

im loch mit kräftigen schraubendreher auf die mutter drücken und hoffen sie geht runter.ansonsten gegenüber neues loch bohren und mit spitzzange versuchen festzuhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von unten durch das "vergrößerte" Loch die Mutter mit einer Spitzzange festhalten und oben mit dem Inbus drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine "Zeckenzange"?

die sind lange und dünn, oder vielleicht eine Pinzette?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phipp8
20.06.2016, 12:48

hatte zwar keine Zeckenzange, aber konnte die Mutter mit einer Messerspitze fixieren und somit rausdrehen. 

0

 Festklemmen und von der anderen Seite die Schraube lösen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phipp8
20.06.2016, 12:48

perfekt, habe es mit einer Messerspitze fixiert und konnte sie dann drehen. Danke! 

0

Was möchtest Du wissen?