Wie bekomme ich eine schöne Zunge?

1 Antwort

Die Frage ist "was ist schön"? Was stört dich an deiner Zunge? Wenn sie unsauber is, musst sie besser reinigen, ansonsten kannst du sie in der mitte durchschneiden lassen oder nen Piercing reinmachen, wenns gefällt...

Weißlich belegte Zunge was ist den das?

Schon sehr lanbge habe ich eine  weißlich belegte Zunge.  Ich habe keine schlechten Zähne und putze jeden tag meine Zähne. Doch auch wenn ich meine Zunge  putze wird es nicht besser. Was ist das? Wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Wie hört meine Zunge auf zu brennen?

Habe mich vorhestern an der Zunge mit zu heißem Essen verbrannt

...zur Frage

Zunge verbrannt was kann man tun?

Ich hab meine Zunge mit Tee verbrannt (in der Schule ausspucken war unmöglich) also ziemlich blöd gelaufen halt. Naja wie auch immer meine Zunge schmerzt nun wenn ich damit Essen berühre. Gibt es irgendwas um den Schmerz zu mindern und wie lange dauert es bis sowas heilt?

...zur Frage

Ablagerungen auf der zunge wegkriegen

wie bekomme ich meine zunge sauber weil da so eklige weiße ablagerungen drauf sind und mit der zahnbürste nicht bis nach hinten komme. was kann ich machen?

...zur Frage

was bedeutet küssen? Mit zunge oder ohne zunge?!

ich weis es hört sich blöd an aber mein kumpel sagt dass küssen mit zunge bedeutet.. meine freundin sagt ohne... küssen bedeutet doch eigentlich ohne zunge und knutschen bedeutet doch mit zunge oder!!:)) ich komm mir so blöd vor diese frage zu stellen aber irgendwie weis ich selber nicht so ganz was er bedeutet...bitte keine blöden antworten

Danke für die antworten

Eure Monii210

...zur Frage

Meine Zunge ist taub, was tun?

Hallo! Hört sich jetzt erstmal blöd an aber ich esse sehr sehr gerne rohe Zwiebeln. Gestern habe ich welche gegessen und die waren so scharf das meine Zunge taub ist an der ganzen linken Seite. Es ist immer ein verdammt ekliger Geschmack im Mund, und wenn ich sie auch nur etwas bewege reizt es total. Das hatte ich schon öfter, und sowas bleibt bei mir immer 3 Tage. Aber kann man etwas dagegen machen, was es lindert? :) Ich habe schon Bonbons und sowas ausprobiert, sie haben nur den Geschmack von Zwiebeln auf Eukalyptus auf meiner zunge geändert. Und das auch nur leicht. :/ LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?