Wie bekomme ich eine schöne Haut an den Beinen und Armen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey, also ich weiß jetzt nicht wie es bei dir ist, aber ich habe eher hellere Haut und auch so kleine rote Punkte an den Beinen, das kommt vom Rasieren glaub ich :D
und wenn du so "Punkte" hast, die wie eine Art Wunde, oder Pickel scheinen (hört sich irgendwie komisch an, weiß aber gerade nicht wie ich es am besten beschreiben soll 😕), dann kann es sein dass du vilt deine Beine beim Duschen rasiert hast, als du kalt und Gänsehaut hattest?
Ich würde Rasieren eigentlich während dem Baden empfehlen, das war für meine Haut immer die angenehmste Art. Danach noch mit z.B. sowas wie Bodylotion eincremen und du hast weiche/weichere Haut.
Aber auch wenn ich sie mal nicht rasiere, habe ich teilweise diese Punkte an den Haarwurzeln bei den unteren Beinbereichen...Ich nehme an, dass sich da, warum auch immer in der Sichtweise, Blut ansammelt und dass es ganz natürlich ist 😊
vor allem, wenn du mit deinem Freund dann "mehr machen willst", achtet er denke ich nicht auf kleine rote Punkte an deinen Beinen😄 er wird wahrscheinlich auch nicht denken dass das unnormal ist wenn er sie irgendwann mal bemerken sollte
mach dir da mal keine so großen Gedanken und schämen muss man sich dafür auch nicht! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livresanje
12.11.2016, 11:04

Süß Dankeschön für den Tipp! ☺️Ich habe halt Angst, dass ich nicht gepflegt bin oder so..

0
Kommentar von schlauebox123
12.11.2016, 13:13

gerne! ach quatsch😊

0

Pflegen! Ganz viel Pflegen. Nach dem Duschen vorsichtig abtupfen und nicht "rubbeln",  eincremen, viel Wasser trinken und ab und an mal eine Maske drauf machen. ich mach mir gern eine die ich für Hände und Gesicht nutze, allerdings dürfte die auch an Armen und Beinen funktionieren. Dafür Milch, Honig, Zitronensaft mischen auftragen und 15 Minuten wirken lassen, dann mit warmen Wasser abspülen. Milch und Zitrone sorgen für eine ebenmäßige Farbe und Honig macht schön weich.


Die Punkte sind übrigens das Ergebnis gereizter Haut. Nach dem Rasieren zum Beispiel. Auch parfümierte Cremes können das auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

creme täglich deine haut mit einer creme ein die für nach der rasur geeignet ist. habe ich meiner besten freundin auch mal empfohlen da sie auch sowas hatte. nach ca 2 wochen hatte sie fast normale haut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?