Wie bekomme ich eine schöne Bikinifigur

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde, du bist gar nicht so 'stark übergewichtig'. Dein Gewicht geht noch total. Du solltest aber auf jeden Fall vorsichtig sein, dass du auch wieder aufhören kannst, abzunehmen und das du es gesund und langsam tust, sonst schadet das deine Körper und deiner Entwicklung. Außerdem bist du auch gerade erst 11 Jahre alt, also am Anfang der Pubertät. Du wirst dich doch noch total erändern, also auch dein Gewicht und so, du wächst und dein Gewicht passt sich deinem Körper an. Du solltest warten. Aber eine Ernährungsumstellung, also viel Obst, Gemüse, Suppen, Vollkornprodukte, keine Süßigkeiten, kein Fast Food und keine Cola, Fanta, etc. Viel Sport, langsam anfangen und dich dann steigern, damit du dich nicht überanstrengst. Joggen, Inliner, Schwimmen, Fahrrad, Springseil (sehr effektiv!). Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell deine Ernährung um, also viel Gemüse und wenig Fast Food, Angeblich nimmt man nicht so viel zu, wenn man um 15:00 Uhr isst (weiß es aber nicht genau :) ) Nach 18:00 nichts mehr essen. Obst ist auch immer gut, nimm z.B.: Weintrauben anstatt Chips :) Die sind auch lecker Treibe viel Sport. Joggen, Schwimmen, Inlinern, Fahrrad fahren, tanzen, Hula hoop, Seil springen, Yoga usw. :) Aber denk daran eine Traum Figur kommt nicht von heute auf morgen. Das dauert alles ein bisschen !!! Hoffe es hilft ^^

Tipp: Häng dir ein Bild von deiner Traumfigur auf, damit du immer ein Ziel vorm Auge hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach keine Diät. Iss einfch kalorienarme Sachen, aber trotzdem ausgewogen. mach am Besten ein Bauch-Beine-Po Training, also Bodenübungen für deinen Körper. Das strafft ihn zusätzlich und formt ihn schön. Außerdem stützt du somit das zusammenziehen der Haut beim Abnehmen. Vllt magst du ja auch mal einen Ausdauersport probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernähre dich möglichst gesund. aber KEINE Diät, das bringt nichts. Iss einfach mehr gemüse etc. und mach regelmäßig Sport. Geh schwimmen, joggen etc. Du brauchst halt Durchhaltevermögen, aber schlank lebt sich's besser, also die Anstrengung lohnt sich :) viel glück, Fantasma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit training :D

und auf deine ernährung achten,wenn du abnehmen willst, würde ich mir ein paar tage lang alles aufschriebn was du isst, dann das fett was du am tag isst, halbieren, im internet findest du zu jedem essen den bestimmten fettgehalt.

Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesunde ernährung(keine süssis etc.9 und viel sport machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei doch mit deinen gewicht zufrieden ich hab auch gedacht dass ich mich runterhungern soll aber jetzt wo ich mit dem abnehm wahn aufgehört hab ess ich gern mal ein burger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok einfach ab 6 uhr nix mehr essen (vlt. ein Joggurt)viel trinken und sport machen dann kommt das abnehmen fast von allein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GD89BJA72
18.06.2011, 18:25

Kommt drauf an, wann sie schlafen geht!!

0

viel joggen gehen und krafttraining!!

aufkeinen fall diäten. da kommt nur der jojo-effekt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dU SOLLTEST BRIDGING MACHEN;SIT UPS; KRAFTTRAUNING;BAUCHMUSKELBOMBE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?