wie bekomme ich eine schlechte bewertung bei ebay weg?

13 Antworten

Solche Schwachköpfe gibt es immer, und das solltest du nicht so tragisch nehmen. Dein "Notenschnitt" ist immer noch sehr gut, und du kannst seinen Beitrag evtl. auch noch kommentieren (zumindest früher konnte man das).

Ist ein Artikel nicht richtig oder gar nicht beschrieben muss man mit negativen Bewertungen leben!Das ist bei Ebay so.Wegen einer negativen Bewertung sollte man auch keinen Aufstand machen.In Zukunft Artikel ordentlich beschreiben(immer mit klar erkennbarem Foto).In der Beschreibung auf das Foto verweisen.Immer eigene Fotos machen!!!Dabei sollte man sich Mühe geben und nicht irgendwas verschwommenes Einstellen.

ich hatte 4 gut sichtbarte bilder drin. ihm gefällt die farbe live einfach nicht so gut wie auf den bildern.

0
@fragenatlas

Seh es nicht so eng.Wie die anderen Antworten schon sagen,es gibt immer Krümelsucher!

0
@redatas

nun habe ich nur noch 99% die vorsichtigen mitglieder werden sicher nichts mehr von mir kaufen!

0
@fragenatlas

Das ist falsch!Andere lesen deine Bewertungen und werden feststellen das es ein Krümelsucher ist.Bei 99% brauch man sich echt keine Sorgen machen.

0

Du kannst dich an eBay wenden. Allerdings sehe ich die Changsen relativ gering dass hier etwas passiert. Rechtlich kannst du dagegen nur vorgehen, wenn in der Bewertung falsche Tatsachenbehauptungen aufgestellt werden.

Kann ich ein Mitglied bei Ebay sperren, so daß er mir auch keine Nachrichten mehr senden kann?

Ich weiß nicht was das für ein Psychopath ist! Er hat eine CD von mir gekauft und ist auch zufrieden, verlangte aber, daß ich ihn zuerst bewerte. Als ich das nicht tat, gab er mir zur "Strafe" eine negative Bewerung mit total unsachlichen Kommentaren. Es ist auch Sch... daß man als Verkäufer nicht mehr negativ bewerten kann. Man ist total ausgeliefert als Verkäufer.

...zur Frage

Kennt ihr eine solche Nötigung eines ebay - Verkäufers?

Ich hatte von einem gewerblichen ebay - Verkäufer Hausschuhe ersteigert. Ich hatte eine negative Bewertung abgegeben in der ich wahrheitsgemäß geschrieben hatte, daß die Hausschuhe bei mir erhebliche Rückenschmerzen verursacht haben. - Nun habe ich von diesem ebay - Verkäufer eine Nachricht bekommen, daß er mich auffordern würde innerhalb einer Woche meine Bewertung zu ändern, sonst würde ich Post von seinem Rechtsanwalt bekommen. Außerdem hätte er mich ebay gemeldet, weil es mir wohl Spaß machen würde negative Bewertungen abzugeben ( ich hatte schon ein paar mal negativ bewertet, aber weit überwiegend positiv). Außerdem würde er sich an alle Verkäufer wenden, mit denen ich " selbiges abgezogen habe" - Ich habe zurückgeschrieben das ich seine Nachricht ebay melden würde, und für den Fall das er mich noch einmal in irgendeiner Form behelligen würde, Strafanzeige wegen Nötigung erstatte.

Ich bin stocksauer ! Ist es nicht der Sinn des ebay - Bewertungssystems ehrlich zu bewerten ? - Mir ist klar das es etwas schlecht für einen gewerblichen Verkäufer ist negative Bewertungen zu erhalten. Aber im Sinne der Transparenz für andere ebay - Mitglieder ist es wohl wichtig ehrlich zu bewerten.

Habt Ihr auch schon von solchen Nötigungen bei ebay gehört ?

( sorry für den langen Text )

...zur Frage

Negative Bewertungen bei Ebay 1?

Ein Käufer hat nur gekauft und nach 1 Minute storniert um eine Negative Bewertung abgeben zu können. Ebay reagiert nicht auf Beschwerde. Was kann man tun?

...zur Frage

EBay: Verkäufer schreibt negativen Text in Bewertung. Bewertung löschen möglich?

Nachdem ich eine negative Bewertung für einen Verkäufer wegen abweichendem Zustand der Ware von der Beschreibung abgegeben habe, hat er in den Text für meine Bewertung (er kann ja nur positiv bewerten) reingeschrieben: „NEGATIV: Käufer ist nicht in der Lage, die Beschreibung zu lesen“.

Kann ich das löschen lassen?

...zur Frage

Ebay Käufer bezahlt nicht...was ist mit der Bewertung?

Ich hab einen Artikel bei Ebay verkauft, der Käufer hat am 22.02 gekauft. Der Artikel wurde bis jetzt noch nicht bezahlt. In seinen Bewertungen habe ich gesehen, das das wohl schon öfters der Fall war. Habe den Käufer auch schon vor ein paar Tagen angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.Wenn ich den Artikel jetzt melde..also als nicht bezahlt. Könnte der Käufer mir denn dann trotzdem eine negative Bewertung geben? Oder kann er mich dann nicht mehr bewerten?

...zur Frage

Wielange braucht man um 100% positive Bewertungen zu haben, wenn man eine negative Bewertung hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?