wie bekomme ich eine schlechte bewertung bei ebay weg?

13 Antworten

Solche Schwachköpfe gibt es immer, und das solltest du nicht so tragisch nehmen. Dein "Notenschnitt" ist immer noch sehr gut, und du kannst seinen Beitrag evtl. auch noch kommentieren (zumindest früher konnte man das).

Nun du solltest auch bedenken, das die negative Bewertung letztendlich nicht die ausschlaggebende Entscheidung für weitere Käufer darstellt. Und verwende doch einfach bei der Kommentarmöglichkeit die du zu der negativen Bewertung zur Verfügung hast das Prinzip; "zwischen den Zeilen zu sprechen an": Farbe hat nicht gefallen!!! Was glaubst du wer sich daraufhin noch von der negativen Bewertung beeindrucken läßt. Letztendlich ist es doch nur ein optischer Mangel und wo ist hier eine vernichtende Differenz zu sehen zwischen 100% und 99%?

Ist ein Artikel nicht richtig oder gar nicht beschrieben muss man mit negativen Bewertungen leben!Das ist bei Ebay so.Wegen einer negativen Bewertung sollte man auch keinen Aufstand machen.In Zukunft Artikel ordentlich beschreiben(immer mit klar erkennbarem Foto).In der Beschreibung auf das Foto verweisen.Immer eigene Fotos machen!!!Dabei sollte man sich Mühe geben und nicht irgendwas verschwommenes Einstellen.

ich hatte 4 gut sichtbarte bilder drin. ihm gefällt die farbe live einfach nicht so gut wie auf den bildern.

0
@fragenatlas

Seh es nicht so eng.Wie die anderen Antworten schon sagen,es gibt immer Krümelsucher!

0
@redatas

nun habe ich nur noch 99% die vorsichtigen mitglieder werden sicher nichts mehr von mir kaufen!

0
@fragenatlas

Das ist falsch!Andere lesen deine Bewertungen und werden feststellen das es ein Krümelsucher ist.Bei 99% brauch man sich echt keine Sorgen machen.

0

Schau doch malnach wie er generell bewertet. Es gibt Typen die sind Dauernörgeler... auch das kannst du in den Kommentar mit reinschreiben. So eine hatte ich.Da haste eh keine Chance. Aber die erste schlechte Bewertung tut am meisten weh. Hab fast ne Nacht nicht geschlafen, so hab ich mich aufgeregt, aber bei 100 guten wiegen die mehr... Glaub mir.... mach einfach weiter wie bisher....

Du kannst dich an eBay wenden. Allerdings sehe ich die Changsen relativ gering dass hier etwas passiert. Rechtlich kannst du dagegen nur vorgehen, wenn in der Bewertung falsche Tatsachenbehauptungen aufgestellt werden.

Was möchtest Du wissen?