wie bekomme ich eine schlechte bewertung bei ebay weg?

13 Antworten

Solche Schwachköpfe gibt es immer, und das solltest du nicht so tragisch nehmen. Dein "Notenschnitt" ist immer noch sehr gut, und du kannst seinen Beitrag evtl. auch noch kommentieren (zumindest früher konnte man das).

Ist ein Artikel nicht richtig oder gar nicht beschrieben muss man mit negativen Bewertungen leben!Das ist bei Ebay so.Wegen einer negativen Bewertung sollte man auch keinen Aufstand machen.In Zukunft Artikel ordentlich beschreiben(immer mit klar erkennbarem Foto).In der Beschreibung auf das Foto verweisen.Immer eigene Fotos machen!!!Dabei sollte man sich Mühe geben und nicht irgendwas verschwommenes Einstellen.

8

ich hatte 4 gut sichtbarte bilder drin. ihm gefällt die farbe live einfach nicht so gut wie auf den bildern.

0
6
@fragenatlas

Seh es nicht so eng.Wie die anderen Antworten schon sagen,es gibt immer Krümelsucher!

0
8
@redatas

nun habe ich nur noch 99% die vorsichtigen mitglieder werden sicher nichts mehr von mir kaufen!

0
6
@fragenatlas

Das ist falsch!Andere lesen deine Bewertungen und werden feststellen das es ein Krümelsucher ist.Bei 99% brauch man sich echt keine Sorgen machen.

0

Nun du solltest auch bedenken, das die negative Bewertung letztendlich nicht die ausschlaggebende Entscheidung für weitere Käufer darstellt. Und verwende doch einfach bei der Kommentarmöglichkeit die du zu der negativen Bewertung zur Verfügung hast das Prinzip; "zwischen den Zeilen zu sprechen an": Farbe hat nicht gefallen!!! Was glaubst du wer sich daraufhin noch von der negativen Bewertung beeindrucken läßt. Letztendlich ist es doch nur ein optischer Mangel und wo ist hier eine vernichtende Differenz zu sehen zwischen 100% und 99%?

Negative Bewertungen bei Ebay 1?

Ein Käufer hat nur gekauft und nach 1 Minute storniert um eine Negative Bewertung abgeben zu können. Ebay reagiert nicht auf Beschwerde. Was kann man tun?

...zur Frage

EBay: Verkäufer schreibt negativen Text in Bewertung. Bewertung löschen möglich?

Nachdem ich eine negative Bewertung für einen Verkäufer wegen abweichendem Zustand der Ware von der Beschreibung abgegeben habe, hat er in den Text für meine Bewertung (er kann ja nur positiv bewerten) reingeschrieben: „NEGATIV: Käufer ist nicht in der Lage, die Beschreibung zu lesen“.

Kann ich das löschen lassen?

...zur Frage

Ebay Käufer bezahlt nicht...was ist mit der Bewertung?

Ich hab einen Artikel bei Ebay verkauft, der Käufer hat am 22.02 gekauft. Der Artikel wurde bis jetzt noch nicht bezahlt. In seinen Bewertungen habe ich gesehen, das das wohl schon öfters der Fall war. Habe den Käufer auch schon vor ein paar Tagen angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.Wenn ich den Artikel jetzt melde..also als nicht bezahlt. Könnte der Käufer mir denn dann trotzdem eine negative Bewertung geben? Oder kann er mich dann nicht mehr bewerten?

...zur Frage

Wielange braucht man um 100% positive Bewertungen zu haben, wenn man eine negative Bewertung hat?

...zur Frage

Kann ich ein Gerät umtauschen, weil mir die gekaufte Farbe nicht gefällt?

Hallo,

Ich habe mir am Freitag eine Kaffeemaschine gekauft, die bei MM nur in rot ausgestellt war, ich mir aber in blau gekauft habe. Nun fiel mir zuhause auf, dass mir die Farbe gar nicht gefällt. Kann ich sie nun noch umtauschen?

Gruß HW

...zur Frage

Wie kann bei Ebay jemand ein Betrüger sein, wenn er über 1000 positive Bewertungen hat und nicht eine einzige negative dabei ist?

Wenn ich bei Ebay etwas kaufe, verlasse ich mich immer auf die Zahl der Bewertungen, den Inhalt der Bewertungen und mein Bauchgefühl. Jetzt bin ich aber Opfer eines Betrügers geworden, der die Ware nicht verschickt hat und auch das Geld nicht zurückzahlt. Er hatte 1285 positive Bewertungen durch ganz Deutschland verteilt. Wie ist das möglich? Wie kann man sowas "tricksen", wenn man ein Abzocker ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?