Wie bekomme ich eine Rundbürste aus dem Haar?

2 Antworten

Strähne für Strähne vorsichtig rausziehen. Ansonsten: schnipp-schnapp

Fang außen an und zieh Strähne für Strähne raus. Nicht alles auf einmal und nicht mit Gewalt.

haare mit der Rundbürste Kürzer gemacht?

ich habe mir gestern meine Rundbürste gekauft. Nachdem duschen wollte ich die sofort glätten mit der Rundbürste und dem Föhn. Ich hab eine Partei genommen und eingerollt das Haar hat sich dann verknotet...ich habe von 16-20 Uhr versucht Strähne für Strähne rauszunehmen.Es ging nicht also nahm ich die Bürste und hab gekämmt die Partei wurde so kurz bis zu meinem Hals. Und ich habe sehr lange Haare und Locken. schneiden will ixh sie nicht. Was soll ich machen?😣Hilfe bitte

...zur Frage

wie bekomme ich schnell gesundes langes haar?

hayy, ich habe brustlange haare und möchte sie gerne bis zu bauchnabel lang haben,... ich würde gerne wissen wie man schnell gesundes langes haar bekkomt ,ohne viel geld ausgeben zu müssen,.. ich würde mich sehr freuen ,wenn ihr mir einpaar tipps geben könnt :) danke im vorraus!!!<3 eure 4everfriends

...zur Frage

Staubschutzdichtungen bei einer Federgabel reinigen, wie bekomme ich den ganzen Dreck raus?

Hallo!

Ich habe vor mein MTB zu reinigen und mir ist aufgefalen, dass in den Staubschutzdichtungen der Federgabel viel Dreck sitzt, den ich nicht mit einem Lappen weg bekomme. Wer hat einen Trick, wie man diese teile sauber bekommt?

Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich volles Haar

Ich hätte gerne volleres Haar es sollte rein natürlich sein und auch für Junges Haar verträglich sein. Wenn jemand eine Methode kennt bitte schreiben. Danke.

...zur Frage

Klebereste :((

Hallo musste mir heute meine extensions selbst entfernen :( nun habe ich über all dicke fette klebereste im haar wie bekomme ich sie raus ?? hat jemand ein tipp wie man diesen blöden kleber weg bekommt ???? also ich musste sie raus machen weil sie mir meine ganzen haar wurzel raus gerissen haben :( habe jetzt auch sehr dünnes haar mit sehr viel kleber was tun :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?