wie bekomme ich eine reine schöne haut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie ist das Erscheinungsbild der Haut Veranlagung. Man kann aber auch viele Tricks anwenden:

• nicht rauchen

• nicht zu viele Süßigkeiten

• viel Wasser trinken

• jeden Tag ein Glas Buttermilch

Dann gibt es noch ein Hausmittel mit erstaunlicher Wirkung!!! Und zwar wirkt es Wunder, wenn Du Dir morgens die Haut mit Eigenurin einreibst. Ich höre jetzt viele Mädels entsetzt aufkreischen....;-) Dann schaut mal unter "Urea" bei google nach. In den teuersten Hautcremes ist... richtig...!!!! Harnstoff!!! Wichig ist, dass Du den Mittelstrahl des Urins auffängst, denn in den ersten paar Tropfen sind noch zu viele "Schadstoffe". Dann einen Wattebausch eintunken und etwas von der Flüssigkeit in die Haut einreiben. Wenn man so lange einmassiert, bis die Haut wieder trocken ist, riecht man auch nicht!!!! Hinterher kann man noch eine einfache Creme auftragen. Ich mache das schon seit einigen Jahren und werde meistens 10 - 15 Jahre jünger geschätzt!

gegen diese kleinen Mitesser hilft ein gesichtsdampfbad, das öffnet nämlich die Poren. probiers mal aus (da findest du im Internet genug anleitungen) deine Haut ist danach weich, hilft aber natürlich nicht gleich nach einem mal, musst du schon öfter machen.

tägliche waschpeelings oder waschgel täglich morgens und abends (vllt auch mittags, je nach bedarf) benutzen. Bei mir hats geholfen ;) Ich habe von Bebe young care lemongrass waschpeeling gegen fettige haut, das benutze ich morgens und das hält bis mittags. nach der schule nehme ich dann manhattan clearface (ist so eine eigenmarke von rossmann glaub ich`, so eine blaue tube) waschgel (also kein peeling) und das ist echt gut und erfrischt und säubert die haut... und abends benutze ich bebe peeling das aus creme und blauen küglechen besteht und das beruhigt und reinigt die haut ...lg Alex

wie bekomme ich eine glatte/reine Haut im Gesicht

Ich möchte eine reine und glatte Haut im Gesicht haben... ich habe jetzt nicht richtig viele Pickel oder änliches sondern einfach keine '' schöne Haut'' ... Habt ihr ein Tipp ... eine Crem oder ein Hausmittel das meine Haut einfach glatt und rein wird Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich REINE und SCHÖNE Haut im Gesicht?

...zur Frage

krieg ich nach einem Badeurlaub schöne reine haut?

Also alle die früher pickel Pickelmale Pickelflecken mittesser usw hatten,und dann im Badeurlaub waren und zurück kamen hatten plötzlich baby weiche schöne ebenmäßige haut ?? warum ??

Und würde es bei mir auch funktioneren ?

...zur Frage

Eiter Pickel weg bekommen?

Ich bekomme im Gesicht immer große Pickel mit sehr viel Eiter, nach dem platzen füllen die sich nach ca 1 Stunde wieder auf. Ich war bereits beim Hautarzt, aber die Creme hilft nicht. Was kann ich tun? Zudem wirkt meine Gesichtshaut fettig.

...zur Frage

Warum kommen die Pickel wieder?

Ich hatte so eine reine haut doch jetzt sehe ich aus wie ein Streuselkuchen wodran liegt das bekomme ich wieder meine reine haut zurück?
Ernähre mich wie zuvor ?

...zur Frage

Skinoren führt zu roten Stellen?

Seit einer Woche schmiere ich abends das Skinoren Gel auf betroffene Hautstellen. Ich habe leicht Akne, also kleine Unreinheiten, ab und zu größere Pickel. Doch jetzt habe ich nach einer Woche Anwendung viele große, rote Stellen, teils auch offene Wunden. Nicht nur statt kleinen Pickelchen, auch sonst weitere. Meine Haut sieht aufgeätzt aus.

Ist das normal bei diesem Mittel, bzw. sollte man es absetzten oder durchhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?