Wie bekomme ich eine reine pickelfreie haut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde von Zahnpasta abraten weil es die Akne oder Rötung oft verschlimmert. Ich rate dir heilerde als Maske zu benutzen Und dann auf die Maske noch ein paar Tropfen Teebaumöl.Du kannst nicht gleich nach nem Tag nen Unterschied merken aber wenn du das ne Zeit lang machst werden deine Pickel alle verschwinden so wie man sich's vorstellt aber wenn deine Pickel weg sind darfst du nicht gleich denken das du's nicht mehr machen sollst sonst könnte es sein das deine Pickel wiederkehren Viel Glück!!

Je nach dem wie 'schlimm' es ist den Hautarzt aufsuchen. Der weiß was zu tun ist. Von clearasil beispielsweise würde ich abraten. Kann helfen muss aber nicht und ist einfach nur überteuert...

Immer schön waschen waschen waschen und auf die Ernährung achten. Die Ernährung macht da viel aus!

Was möchtest Du wissen?