Wie bekomme ich eine reine Haut im Gesicht?

10 Antworten

Jeden abend peeling mit meersalz und dann das salz bischen einwirken lassen. Das brennt dann ein wenig. Dann wenn du denkst das es genug ist mit mineralwasser sanft abspühlen.

also ich reinige meine Haut als 1.mit ganz normalem Gesichtswasser danach nehme ich den Reinigungs Schaum von seba med und danach auch von seba med das pflege gel danach habe ich einen anti Pickel Stift den ich auf die Pickel mache. das hilft wirklich gut....

Zufällig bin ich auf diesen Artikel hier gestoßen:

http://www.reinehaut24.de/pickel-bei-maennern

hier wird schön erklärt, wieso Männer auch Pickel haben können, wo diese herkommen und wie man diese als Mann am besten "bekämpft".

Sind wirklich viele interessante Tipps & Tricks dabei die man unbedingt testen sollte.

Ich persönlich bin auch ein riesen Fan von Hausmitteln gegen Pickel. Und die funktionieren auch bei mir, als Mann, sehr gut!

Viele Grüße

chrishilft

Was möchtest Du wissen?