wie bekomme ich eine rauchige und kraeftige stimme wie sia furler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du:) Also ich bin einr mega Sia fan und ich weiß ja wirklich alles über Sie und kann dir als erstes sagen Sia hat KEINE raucige stimme!!! Sia hat einer der höchsten BRUSTIMMEN weltweit, igre kopfstimme verwendet sie so gut wie nie das kann man auch daran erkennen wenn du Chandelier live hörst, dass bei dem ref. Bzw bei den hohen tönen immer ihr normale stimme zuhören ist... Ich selber bin am verzweifel weil ich auch singe (nur sia- Traumstimme) Ich kann diese hohe töne nur mit der kopfstimme erreichen...naja ist ja egal Also ich habe auch das Ziel So singen zu können wie Sia und da hilft nur üben üben üben ODER AM BESTEN GESANGSUNTERRICHT!

ABER du solltest 1. Nicht vergessen 1. Wenn deine Stimme nicht geignet ist Sia zu singen weil die ist echt schwer sag ich also ich mein wenn das nicht in deinem Level ist kannst du es vergessen man kann eine stimme nicht verändern nur verbessern

  1. Wenn du eine kraft stimme hast und du sie verbessern willst dann geh in den Unterricht

sry aber mein handy ist am ar***

0

Was ich noch vergessen hab ein lied von sia ist chandelier hoert euch es mal auf youtube an dann wisst ihr vllt was ich mein mit ihrer stimme

Ohne Rauchen und Whiskey trinken vielleicht mit männlichen Hormonen

hahahha beste

0

Ah ja ich bin n maedchen/frau

Was möchtest Du wissen?