Wie bekomme ich eine perfekte Intim Rasur hinn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach rasieren, wie mans halt macht....aber wie lange es glatt bleibt, hängt von der Schnelle des Wuches ab....im Gesicht ist es doch auch bei jedem unterschiedlich....ein Bekannter mir rasiert sich früh am Morgen glatt und hat am Abend des selben Tages fast nen dreitage bart....ein anderer kriegt in seinem ganzen leben keinen bart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlenswert: Nassrasur mit Rasierschaum und gutem, scharfen Nassrasierer.

Die Haut gut stramm ziehen und dann langsam die Haare abrasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym0697
22.12.2015, 20:04

hey natürlich kann man die normale Nassrasur oder man beißt die Zähne zusammen dann kann man teilweise auch waxen (gibt's z.b bei dm intimwaxstreifen)

0

Ich bin zwar Frau.. aber einfach gegen den Haarwuchs rasieren, geht aber auxh nur gut, wenn du keine empfindliche Haut hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?