Wie bekomme ich eine Payback Karte?

1 Antwort

Ja, die ist in ein paar Tagen in der Post :)

Paybackkarte zulegen welche empfehlt ihr (American Express oder normale)?

Ich habe mir vor eine Payback Karte zuzulegen doch jetzt habe ich gesehen das es noch eine "Payback American Express" Karte gibt und dann noch die ganz normale, was ist denn jetzt der Unterschied zwischen den beiden und welche empfehlt ihr???

...zur Frage

Bekomme ich die Payback Karte zugeschickt?

Habe mich eben angemeldet usw. klappt auch alles . Aber nun frage ich mich , ob ich diese Karte zugeschickt bekomme oder wie läuft das ab? Oder bekomme ich sie im Laden ? In der App steht halt das ich beim Einkauf die Karte vorzeigen muss . Lg

...zur Frage

Online Einkauf mit Payback- woher bekomme ich einen Payback Coupon Code? Meine Kundennummer von der Paybackkarte habe ich schon angegeben...bin etwas ratlos

Hey Hallo,

ich kaufe grade online ein und würde gerne Payback nutzen,da die summe sehr hoch ist. Ich habe da sonst nie drauf geachtet. Bei real.de steht jetzt: Geben sie ihren payback Coupon code ein. Das muss ich anscheinend tun, damit die punkte überhaupt gezählt werden. Aber- woher bekomme ich so einen Code???

...zur Frage

wie viel Euro bekomme ich pro Payback Punkt?

...zur Frage

Kundennummer nicht vorhanden, weil Karte weg ist und nun?

Ich habe auch meine Paybackkarte verloren, kann aber keine neue Karte beantragen, da die Kundennummer auf der Karte steht :/

...zur Frage

Payback Karte ausdrucken?

Hallo, ich habe mich vorhin über Handy bei Payback angemeldet & mir eine Karte bestellt. Ich bin der Meinung, im Laufe des Anmeldeverfahrens kam von Payback eine Seite, auf der stand, dass ich hier meine "vorläufige Karte" ausdrucken kann, um jetzt bereits Punkte zu sammeln.

Allerdings finde ich jetzt diese Seite weder am Handy noch am Pc nochmal. Kann mir jemand sagen, ob bzw. inwiefern es möglich ist, seine vorläufige Paybackkarte nach Anmeldung schonmal auszudrucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?