Wie bekomme ich eine Partition hinter "C"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo preisretter,

Da das Screenshot zu klein ist, kann ich leider nicht gut sehen, in wie vielen Partitionen die Platte aufgeteilt ist - 3 oder 4. Du brauchst die Partition, die nach C liegt zu löschen. So wird nicht zugeordneten Speicherplatz entstehen und dann könntest du C vergrößern. Du könntest auch die nach C liegenden Partition verkleinern und dann C vergrößern. Lade, bitte, noch ein Screenshot hoch, auf dem man sehen kann, wie die Platte partitioniert ist und teile, bitte, mit, mit wie vielen GB C erweitert werden soll.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von preisretter
05.11.2015, 09:01

Hallo,

erst einmal Danke.

Es handelt sich um den Datenträger 0:

Es sind mittlerweile 6 Partitionen, da ich hier alles mögliche versuche, um C größer zu bekommen.

Ich habe die, davor liegen auch schon gelöscht, aber C lässt sich nicht bergrößern.

Ich habe gelesen, dass die Partition hinter C sein muss, damit ich diese an C ranhängen kann bzw die löschen kann.

Zum Beispiel möchte ich Partition J löschen oder verkleinern und C vergrößern.

0

Hallo,

erst einmal Danke.

Es handelt sich um den Datenträger 0:

Es sind mittlerweile 6 Partitionen, da ich hier alles mögliche versuche, um C größer zu bekommen.

Ich habe die, davor liegen auch schon gelöscht, aber C lässt sich nicht bergrößern.

Ich habe gelesen, dass die Partition hinter C sein muss, damit ich diese an C ranhängen kann bzw die löschen kann.

Zum Beispiel möchte ich Partition J löschen oder verkleinern und C vergrößern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?