Wie bekomme ich eine offene Zahlung bei PayPal wieder weg, da steht "Zahlung erhalten - Einbehalten" was heisst das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe seit längerem Knieschmerzen (14 Jahre alt) 

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. 

Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. 

Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

demnächst wird Paypal Deine Identität prüfen ,Du hast ganz klar gegen die AGB verstoßen

jetzt zu Deiner Frage:

4.3 Zahlungsprüfungen. Zahlungen, die von uns als möglicherweise risikoreich angesehen werden, unterziehen wir einer Prüfung. Dies kann zum Beispiel dann der Fall sein, wenn wir den Verdacht haben, dass das Zahlungsinstrument und/oder das PayPal-Konto eines Käufers in Zusammenhang mit einer Verbotenen Aktivität gemäß Ziffer 9 genutzt werden. Als Zahlungsinstrument bezeichnen wir alle Schritte und Anforderungen, die den Zugang und/oder die Nutzung Ihres PayPal-Kontos ermöglichen.

Bei einer Zahlungsprüfung macht PayPal Folgendes:

Die Zahlung ist solange "offen", bis sie durch uns abschließend geprüft und für ordnungsgemäß befunden wurde. Denn vorher stehen uns nicht alle notwendigen Informationen zur Verfügung, um dem Verkäufer den Betrag auf sein Zahlungskonto gutzuschreiben. Wenn sich bei der Zahlungsprüfung herausstellt, dass es ein Problem mit der Zahlung gibt, werden wir die Zahlung rückgängig machen. Das bedeutet, wir buchen sie vom Reservekonto des Verkäufers auf das PayPal-Konto des Käufers zurück.

Auch wenn die Zahlungsprüfung erfolgreich abgeschlossen wurde, kann eine Zahlung dennoch aus anderen in dieser Vereinbarung genannten Gründen rückgängig gemacht werden. Sie kann dann jedoch unter den Verkäuferschutz nach Ziffer 11 fallen, wenn die sonstigen Voraussetzungen dafür erfüllt sind.

Diese Prüfung dient der Sicherheit unserer Kunden und stellt keine negative Bewertung der betroffenen Personen oder Unternehmen dar.

Bei jeder Zahlung ist doch in Deinem PayPal-Konto der Button 'Zurückzahlen' mit dabei, den brauchst Du doch nur anklicken. Sollte ein Fall über PayPal eröffnet worden sein, kannst Du innerhalb des Falles zurückzahlen.

wo ist dieser button?

0

Lass es die Eltern regeln, die raffen das schon.

Kinder haben auf eBay nichts verloren!

Paypalzahlung erhalten Artikel verschickt? Paypal geld einbehalten?

Hallo, der Artikel wurde am 6.12.2017 gekauft. Versand erfolgte am 7.12.2017. Gestern erhielt ich die Mitteilung vom Käufer Artikel passt nicht! Heute sehe ich, dass das Geld vion Paypal einbehalten wurde. Ich habe den Artikel noch nicht einmal zurück erhalten. Ist das korrekt? Danke für die Hilfe! Grüße

...zur Frage

Warte Zeit nach Empfang einer Zahlung bei Paypal

Muss warten bis man das Geld, das man bei Paypal von einem Käufer erhalten hat, auf sein Konto überweisen kann?

...zur Frage

PS3 Verkauft, Geld erhalten, Status offen, Verschicken`?

also..habe bei ebay meine ps3 verkauft für 190 euro.. bekam das geld via paypal auf mein paypal konto 190 euro...es is aufjedenfall da zu sehen...

habe nun das geld AUF MEIN KONTO verschickt damit ich es später in den händen habe..

Bin ich nun verpflichtet Die ps3 zu verschicken? zählt das offiziel als geld erhalten? kann der käufer sobald er die konsole zuhause hatn ich sowas wie sein geld zurückverlangen?

also geld war aufm paypal konto..geld auf mein girokonto überwiesen sparkasse..nun steht da status offen..

bin ich verpflichtet das paket zu verschicken? oder kann ich noch warten bis das geld auf meinem konto ist?

bzw wie lang dauert das bis das geld auf meinem konto is?

...zur Frage

PayPal Geld einbehalten, ist das der Grund?

Ich hab eine Kamera auf eBay Kleinanzeigen verkauft, heute versendet und das Geld auch bekommen. Leider hab ich mich zu früh gefreut und das Geld wurde einbehalten.

Nach dem Infomation Suchen und fragen an den Käufer, hat sich rausgestellt dass der Käufer es direkt von der Bank auf mein PayPal Konto überwiesen hat. Ist das der Grund für das PayPal Geld einbehalten? Wenn ja, wie lange dauert es in der Regel bis das Geld auf meinem PayPal Konto ist?

...zur Frage

Paypal offene Zahlung.... was bedeutet das?

Hallo, Ich habe was bei Ebay verkauft und der Käufer hat mit Paypal bezahlt mit der Kreditkarte. Das Geld ist aber noch nicht ganz bei mir da und es steht das die Zahlung offen ist und von Paypal bearbeitet wird... könnt Ihr mir vllt. sagen was das bedeutet und wann die Zahlung auf meine Paypal konto "ganz" eingeht?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?