Wie bekomme ich eine neue beste Freundin?

4 Antworten

Erstens man sucht nicht nach einer besten Freundin oder wechselt sie einfach aus sondern sowas ergibt sich nach einer gewissen Zeit. Zweitens geh einfach zu ihr hin und rede mit ihr. Wenn ihr euch gut versteht entsteht auch eine Freundschaft und vielleicht wir sie auch deine neue beste Freundin.

Ich weiß dass man das eigentlich nicht tut aber meiner jetzige besten Freundin kann ich nichts anvertrauen ohne das sie es jemand weiter sagt und immer wenn es mir schlecht geht interessiert sie es nicht

0

Sprich einfach mit ihr! Wenn du merkst dass sie sich für etwas interessiert (z.B. eine bestimmte Serie oder so) was du auch magst, könnt ihr euch darüber unterhalten. Wenn ihr gemeinsame Freunde habt könnt ihr mal auch was zusammen unternehmen.

Diese Seite ist sehr hilfreich ;)

https://de.wikihow.com/Eine-gute-Freundschaft-zu-jemandem-aufbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wichtigste dabei ist, dass du nicht aufdringlich sein solltest und geduldig sein musst. Wenn du sie nervst indem du ihr hinterherrennst, wird sie dich entweder ablehnen oder dich nur ausnutzen.

Freundschaften brauchen etwas länger um sich zu entwickeln.

Und wenn deine "alte" Freundin dich wirklich schlecht behandelt solltest du Abstand von ihr halten. Vielleicht solltest du dir Gedanken machen warum diese Freundschaft so ausgegangen ist. Damit dir das nicht nochmal passiert ;)

0

Du solltest dir zwar nicht einfach eine neue Freundin suchen, das ist nicht wie "Oh meine Tastatur ist kaputt, kauf ich mir eben ne neue"... Aber: Sprich sie an! Frag sie, ob ihr Kontakt aufbauen wollt. Lad sie auf ein Eis ein, manche Eisläden haben auf, oder mach was anderes mit ihr. Du musst herausfinden, ob sie überhaupt an dir und an einer Freundschaft mit dir interessiert ist.

sie schlagen, dann hat die deine volle aufmerksamkeit

Aber dann hasst sie mich und denkt was mit mir falsch ist

0

Was möchtest Du wissen?