Wie bekomme ich eine Muskelverspannung/Hartspann unter der Schulter weg?

1 Antwort

Wenn Physiotherapie echt nichts bringt, dann entweder wechseln, oder zum Arzt vllt ist es mehr als nur eine Verspannung

Warze unterm Fuss im Anfangsstadium - bringt ein Warzenpflaster was um die wegzukriegen?

Kann man das probieren ohne gleich zum Arzt zu rennen? Es ist sicherlich eine, aber eben nur bis jetzt eine kleine Verhärtung. Bringen solche Pflaster was?

...zur Frage

Kratz-und Krabbelgeräusche in der Decke. Was kann es sein?

Hallo, Immer wenn es kälter wird höre ich Abends und Nachts Kratz - und Krabbelgeräusche in der Decke. Gegen die Decke hauen bringt nichts. Es liegen auf dem Dachboden keine Mäuseköttel, verschieden ausgelegte Köder blieben unberührt. Im Badezimmer ist ein Loch, wo meine Vermieter eine Küchentür (gepolstert) dagegengestellt haben, kratzt es regelmäßig. Als ich einzog hatte ich eine Maus in der Wohnung die genau in dieses Loch verschwunden ist. Mein Vermieter nimmt mich aber nicht für voll. Sind es Mäuse, oder etwas anderes? Was soll ich machen? Ich bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

warscheinlich eingeklemmter nerv im rücken/schulter?

Guten Tag, ich habe folgendes Problem.. was ich vor ca. einem 3/4 Jahr schon mal hatte. Ich habe tierische Schmerzen unter meinem linken Schulterblatt im rücken. ich denke es ist ein nerv eingeklemmt oder sonstiges.. ich war damals bei 3 verschiedenen Orthopäden, sämtliche "Massagen" usw haben nicht geholfen, beim Röntgen wurde nichts gesehen, dann hatte ich insgesamt 12 Krankengymnastik Stunden, bis es bis vor ein paar Wochen weg war. Nun habe ich diese Schmerzen wieder.. hatte mal viele Spritzen rein bekommen wegen der Schmerzen, aber davon habe ich nichts gemerkt.. bei jeglicher bewegung wo die seite vom rücken beansprucht wird, schmerzt es hart, eher ein starkes stechen..wenn man die stelle massiert, tut es ebenso weh.. ich komme schon nicht mehr ohne tabletten aus.. einer einen tipp?

...zur Frage

Was tun bei schlimmen Rückenschmerzen nach niesen?

Hallo!

Also meine Frage hört sich vielleicht etwas komisch an. Naja es ist wichtig: Ich musste gerade sehr hart Niesen, und im selben Moment habe ich einen stechenden Schmerz unter meinem linken Schulterblatt an der Wirbelsäule gespürt.

Seitdem kann ich mich nicht bücken, flach aufs Bett liegen, Husten oder lachen. Das tut alles sehr weh, sowie sitzen auch. Hat jemand eine Lösung oder eine Idee was das ist bzw was passiert ist.

Das tut wirklich höllisch weh!! Soll ich ruhe bewaren und mich ausruhen oder doch zum Arzt?

Danke schonmal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?