Wie bekomme ich eine Mücke aus meinem Zimmer?

8 Antworten

zimmer mit mückenspray einnehbeln.. und türen zu für 2 minuten ... (logischer weise solltest du das zimmer verlassen) dann nochma 20 minuten lüften und gut is ;)

oder warten bis die mücke um deinen kopf fliegt und schnell das licht an machen und mit mücksnspräy erschießen xD

mach das licht aus und warte paar minuten, die setzen sich dann irgendwo auf die wand. dann licht anmachen und schnell wände absuchen :-) viel glück!

Rudi2009 hat die optimale Antwort gegeben. Oft habe ich auch das Fenster geöffnet und eine Kerze oder helle Lampe nach draussen gehalten oder gestellt, meist war die Fliege fast sofort draussen. Schwierig wirds nur in den Zeiten, in denen draussen noch weitere geflügelte Viecher nur drauf warten, dass das Fenster aufgeht. Die nutzen dann manchmal das Tor und geben dem Geruch von drinnen, den Vorzug vom Licht.

Was kann ich tun um eine Mücke schnell los zu werden?

Schreibe grade über mein Tablet aus meinem Wohnzimmer also bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler. Leider bemerke ich Mücken immer erst zu spät und da ich kein riesen Fan von der Sportart des Mücken jagens bin musste ich mich grade in ein anderes Zimmer zum schlafen geben. Aber was kann ich tun um Mücken aus meinem Zimmer auf die schnelle los zu werden und um möglichst ruhig schlafen zu können. Mein Problem sind nicht die Stiche sondern das Summen welche ihre Anwesenheit bemerkbar machen und man dadurch weiß dass ein Insekt im Zimmer ist welches einen stechen will. Danke für eure Hilfe im voraus

...zur Frage

Wie kann ich diese nervige Mücke töten?

Hi, in meinem Zimmer ist eine blöde Mücke die ständig um mich herumschwirrt wenn ich schlafen will... und wenn ich sie suche und finde bekomme ich sie nicht. Hilfeeeee :)

...zur Frage

will schlafen mücke stört

Heii in habe seit einer Stunde ne Mücke im zimmer und habe auch das Licht an aber kann sie nicht töten....was kann ich machen

...zur Frage

Mücke im Zimmer finden?

Ich hab sie gesehen und jetzt ist sie wieder weg. wie finde ich sie

...zur Frage

mücke im zimmer, ich will endlich schlafen -.-

Was kann ich tun bei einer Mücke im Zimmer? Ich hör die ganze seit dieses summen und find sie aber nicht, such schon ne halbe Stumde unsbimmer wenn ich denke sie ist weg hör ich wieder das piepen. Meine Bern arme jucekn wie sonst was und ich will einfach nur schlafen, nur wenn ich ständig diesen pipsen hör geht das nicht. Liegt jetzt seid 45 Minuten wach und hab nicht mal eine Stunde geschlafen -.- was kann ich tun? Ist es blöd wegen sowasbzu meinen Eltern ins Bett zu krichen?

...zur Frage

Tote Mücken?

Gestern Abend habe ich eine Mücke an der Wand zerquetscht. Da sie so krass zerquetscht ist WILL ich sie einfach nicht wegmachen. Nun jetzt meine Frage. Kann ich sie da einfach gammeln lassen oder schimmelt die Mücke dann irgendwie und fängt an zu stinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?