Wie bekomme ich eine möglichst flache/athletische Brust?

2 Antworten

Jeder hat eine andere Brustform. Du kannst etwas Feintuning vornehmen mit bestimmten Übungen, damit die Brust vielleicht weniger rundlich aussieht, aber sonst hilft da nur möglichst wenig den Brustmuskel zu trainieren :)

Abmagern :D das ist genetisch bedingt.

Was ist effektiver Schräg oder Flachbankdrücken mit der LH :)?

Was ist eig. effektiver? Früher habe ich mit der LH nur flach gemacht, aber nie meine Brust gespürt jetzt mit der Schrägvariante spüre ich meine Brust deutlicher ^^ ich mache dafür mit Kurzhanteln die flache Variante bzw. etwas "schräg" spüre da auch gut meine Brust. Sonst mache ich Butterfly und manchmal Dips an der Maschine . Was empfiehlt ihr noch als Brusttraining und welche Bankdrückvariante ist besser?

...zur Frage

Suche flache Witze

Ich suche möglichst viele, möglichst schlechte Flachwitze, weil ich sie erstens sehr amüsant finde und ich zweitens mit einem Kumpel eine Wette am laufen habe, wer in einer bestimmten Zeit mehr Flachwitze ausgraben kann. Diverse Websites hab ich schon abgeklappert, also bitte eher unbekannte. Danke schonmal :)

...zur Frage

Flache Brust mit 15?

Ich bin 15 und habe noch immer eine total Flache Brust! Ich bin echt am verzweifeln weil es gar nicht zu mir passt ich bin etwa 160 groß und wiege um die 55 Kilo. Auch mein Hintern ist relativ groß und dann kommt meine Brust.. wenn ich sie nicht pushen würde, würde sie komplett flach aussehen.. Manchmal glaube ich sogar es sei nicht mal ein A. Körbchen und ich habe echt starke komplexe damit.

Ich habe gehört dass die. Pille eventuell helfen kann und wollte fragen wer denn schin Erfahrungen damit gemacht hat? Welche Pille hat geholfen? Ich verzweifele echt..

Meine Schwester hat in etwa die selbe statur wie ich, ist eventuell etwas breiter gebaut, hatte in meinem Alter locker schon ein C Körbchen und jetzt hat sie ein DD Körbchen. Was kann ich tun

😥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?