Wie bekomme ich eine Micro-SIM Karte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh in einen M-D Shop oder rufe die Hotline an, die können die Simkarten austauschen.

Hab iPhone 4 und bin zum Vodafone Shop, weil wollte von Vertrag auf Prepaid umsteigen. Habe dann von der sehr sehr reizenden Frau einfach ne SIM Karte bekommen mit nem schönen Callya Tarif.

Wenn Dein Shop sowas nicht anbietet, weil keine Ahnung wie das bei anderen Providern ist und Mobilcom Debitel ist eh der letzte Dreck. Ganz ehrlich... das beweist mir grade hier was ich von Dir lese wie gut die Entscheidung war bei denen vor Jahren gekündigt zu haben. Totaler Saftladen.

Du kannst Dir die SIM Karte sonst auch selbst zurecht schneiden mit ner Schablone. Schau mal Youtube durch, wirste was finden oder geh zu nem Shop und wenn Glück hast macht es dort ein Mitarbeiter.

Mir wurde separat mit der Post die Micro-SIM-Karte zugeschickt....

Dixieklo 18.07.2012, 18:07

Okay... ich bekam heute ein Paket mit dem Handy und einem Kover wo die SIM-Karte mit dabei war, aber eben eine Normale. :(

0
tmobile1946 18.07.2012, 18:55
@Dixieklo

Eigentlich sehen die SIM-Karten normal aus.Ich mußte die Micro-Sim-Karte rausdrücken......Wenn es Dir nicht hilft,rufe das Kundencenter Deines Netzbetreibers an..

0

Was möchtest Du wissen?