Wie bekomme ich eine Lila tönung die schon eigentlich total verwaschen komplett raus?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nicht, bzw. nur durch Bleichmittel, sprich Blondierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragelustigMead
04.09.2014, 14:36

Es ist nur eine tönung, das heisst es geht durch waschen wieder raus! Nur ich möchte es jetzt raus haben!

0
Kommentar von FragelustigMead
04.09.2014, 14:38

Ja toll, soll ich jetzt meine Haare abschneiden oder was :0 :(

0

Wenn du sie heller haben willst als lila, dann ne Intensivaufhellung und in deiner Wunschfarbe wieder drüber tönen. (Vorsicht: kann auch anders aussehen als gewünscht)

Ich würde dir aber empfehlen, schwarz drüber zu tönen, das sollte besser aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragelustigMead
04.09.2014, 14:35

Nein es ist nur eine Tönung die wieder raus geht.. nur ich möchte sie jetzt ganz raus haben!

0

welche farbe möchtest du denn? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragelustigMead
04.09.2014, 14:36

Ich möchte es nur raus haben.. :(

0
Kommentar von FragelustigMead
04.09.2014, 14:39

Aber es soll doch nach einen Monat wieder raus sein?

0

Was möchtest Du wissen?