Wie bekomme ich eine Kruste vom Pikel im Gesicht schnell weg?

3 Antworten

Hallo ginakevin28!

Diese Kruste geht leider nur mit der Zeit weg. Keinen Falls abreißen. Am besten in Ruhe lassen und nicht anfassen. Außerdem regelmäßig desinfizieren und viel trinken, ansonsten gibt es kein Mittel.

Die Kruste ist ein Zeichen des Heilungsprozess und den kann man nicht beschleunigen, das macht dein Körper so lange wie er will.


Reißt du die Kruste ab, bildet sich eine hässliche Narbe, die auf ewig bleibt und noch hässlicher aussieht.


Und das nächste Mal bitte nicht drücken, schon gar nicht um die Augen rum. Ich weiß wie schwierig das ist, doch es bringt etwas.


Viel Glück

LG-BurjKhalifa

Das ist eine verdammt schlechte Stelle. Ein Pickel zwischen den Augen sollte nie ausgedrückt werden. Es kann sein, das du den Trigeminusnervst triffst. Lass die Finger bitte davon. Der verabschiedet sich ohne jegliche Gewalteinwirkung.

Was möchtest Du wissen?