wie bekomme ich eine Kreditkarte? un noch paar fragen dazu

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ab 18 und regelmäßiges Einkommen ist Voraussetzung. Kreditwürdigkeit ist eine weitere Bedingung (also keine negative Schufa)Das Einkommen begrenzt die Kreditsumme. Kostenlos sind z.B Mastercard von Karstadt. Kreditkarten dauern zwischen 1-4 Wochen.

Kreditkarten bekommst Du heutzutage auch dauerhaft ohne Grundgebühren. Einfach mal auf Seiten wie http://www.kostenlose-kreditkarten.de schauen. Auch für Jugendliche gibt es dabei Produkte, die allerdings auf Guthabenbasis geführt werden, da man in dem Alter noch nicht von voller Geschäftsfähigkeit und Kreditwürdigkeit ausgehen kann.

ich würd dir die sparda bank (baden wüttemberg) empfehlen. (von bundesland zu bundesland ist bank unterschiedlich) eröffne da ein konto und du bekommst in der regel gleich eine . kostet 20 € im jahr. ist aber kostenlos, wenn du 1200€ im jahr damit nutzt. sind übrigens 5000,- drauf. achtung: am eines jeden monats musst du die karte ausgleichen !!!!

Was möchtest Du wissen?