Wie bekomme ich eine Komparsenrollen bzw. Nebenrolle in einem Fernsehfilm (Serie,Kinofilm)?Bzw. wie finde ich so ein casting?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für eine Komparsenrolle gibt es spezielle Komparsenkarteien, in denen alle Schauspieler, die dort angenommem wurden, sich befinden. Du hast als Komparse keinen Einfluss darauf, in welchem Film du als Statist auftreten darfst, wirst aber informiert, wenn du für einen Film ausgewählt wurdest und mitspielen kannst. Inwieweit Nebenrollen über Komparsenagenturen vergeben werden kann ich nicht gut einschätzen, wobei für Nebenrollen normal auch Castings durchgeführt werden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter, sonst kannst du dich gerne noch mal melden. :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf zb bei den Castingagenturen an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewirb dich für ein Casting oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KIstenmenschin
17.01.2016, 15:36

wie finde ich so ein casting?

0

Was möchtest Du wissen?