Wie bekomme ich eine Karte bei für die Fibo?

2 Antworten

Du bekommst ein PDF per Mail bzw. zum Download. Ausdrucken, Code wird am Messeeingang gescannt. Fertig.

Okay danke.
Eine Idee vlt. wie ich die Karte auf mein Handy bekomme ?
Man kann sie ja ausdrucken oder auf dem hand speichern.

0
@2Pac2

Nee keine Ahnung. Gut möglich, dass die ne eigene App haben bzw. der Veranstalter. Eventuell kriegst du bei der Buchung die Möglichkeit angeboten. Kann mich aber nicht dran erinnern.

0

Dort wo du sie dir bestellt hast, steht auch, auf welchem Weg du sie erhältst.

Einfach mal in die Bestellbestätigung schauen...

Gruß

REK

Jo hab sie mir auch schon gekauft und dort stand das ich sie als PDF ausdrucken muss. Hab ich jetzt auch gemacht nur es ist einfach ein DIN A 4 Blatt und sieht nicht wirklich wir ein Ticket aus. Deswegen wundere ich mich 🤔

0
@2Pac2

Da wird aber ein Barcode/ QR Code o.ä. draufstehen. Einfach mitnehmen und fertig.

0

Muss ich die Holi-Karte ausdrucken?

Ich habe meine Holi-Karte im Internet bestellt und weiß nicht, ob sie mir zugeschickt wird oder ob ich sie ausdrucken muss?! Kann mir einer helfen?

...zur Frage

PDF datei läßt sich NICHT ausdrucken..!

Wieso lässt sich die pdf datei nicht ausdrucken? habe per email ein wichtiges dokument bekommen,aber ich kann es nicht ausdrucken. was mache ich denn falsch?

...zur Frage

Bekommt man automatisch eine neue Karte?

Hallo, wenn eine Kreditkarte von der Sparkasse abgelaufen ist, bekommt man eine automatisch per Post zugeschickt?

...zur Frage

Ich kriege mein konzertkarte per email geschickt?

Hallo,

Ich habe mir heute im internet eine konzertkarte gekauft was ich per email zugeschickt bekomme aber meine frage ist was ist den mit dem originalen karte dann kann man ja 2 mal rein einmal mit der originalen karte und einmal mit den per email zugeschickten Kopie den ich dann ausdrucken muss das verstehe ich nicht.

Danke im voraus!

...zur Frage

Black Desert kaufen?

Wenn ich jetzt Black Desert kaufe bekomme ich dann per E-mail einen Key zugeschickt oder per post das spiel?

...zur Frage

Wie bekommt man von Rossmann die 10%-Coupons?

ich kann mich erinnern, dass ich sie dieses jahr per post zugeschickt bekommen habe. in letzer zeit sehe ich im geschäft zb. müller, dm, rossmann das einige leute diese coupons abgeben. ich bekomme sie aber in letzer zeit nicht mehr per post zugeschickt. wie bekommt man sowas muss man die unbedingt online als pdf-datei ausdrucken??

mir wäre es lieber sie wieder per post zu kriegen. wenn ich sie ausdrucke, was nur in schwarz-weiß farbe gültig ist wäre das extra tintenverschwendung.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?