Wie bekomme ich eine helle Haut?

1 Antwort

Frag Michael Jackson,  er hat sie bis zum geht nicht mehr gebleicht gehabt 

Jch bin ein Mischling (schwarz -weiß)Aber dunkler als die anderen :(

Hai Leute, Also meine Mutter ist halb deutsche und halb italienerin.Mein vater ist ganz nigerianer. Das heißt ich bin ein mischling . Ihr kennt doch alle die hautfarbe von den mischlingskinder schwarz weiß so hellbraun . Aber ich Bin halt dunkler als die anderen Mischlingskinder ! Wie kommt das ? Ich fühle mich so nicht wohl. z.B mein bruder ist auch heller als ich oder meine anderen freunde die mischlingskinder sind. Jch sehe nur ein paar mischlingskinder die ungefähr so ne hautfarbe haben. Die meisten haben so blond-braune haare oder halt nur braun , Was kann ich tun um etwas heller zu werden ich schmiere mich auch täglich mit zitrone ein morgens und abends. PS:Nur im winter habe ich diese hautfarbe fast aber sobald die sonnen einmal auf mich scheint werde ich dirket brauner :(

...zur Frage

Welche Farbe sollte Puder haben bei welcher Hautfarbe? bisschen heller oder dunkler als eigene Haut?

...zur Frage

Hautfarbe sieht anders aus,wieso?

Wenn man meine Haut beschreibt dann kann man vom fitzpatrick Hauttyp 3 reden, Also etwas bräunlich. Und ich frage mich wieso meine Hautfarbe im Tageslicht zb heller ist als bei gelben/orangenen Lichtern? Und unter LED wirkt meine Haut sehr hell. Im gelben Licht wirkt sie dunkler also brauner. Ich will meine Haut dunkel aussehen lassen und habe im haus nicht wirklich eine Beleuchtung und sie sieht wegen des Tageslichtes eher hell aus. kann ich sie mit gelben lichtern dunkler aussehen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?